Die besten romantischen Filme mit Carrie Fisher bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamCarrie FisherRomantisch
  1. Harry und Sally
    7.2
    7.8
    334
    119
    Romantische Komödie von Rob Reiner mit Meg Ryan und Bruno Kirby.

    Die Oscar-nominierte RomCom Harry und Sally erklärt, warum Männer und Frauen nicht einfach nur Freunde sein können und zeigt den wohl berühmtesten vorgetäuschten Orgasmus der Filmgeschichte.

  2. 6.1
    6.3
    15
    9
    Komödie von Michael Hoffman mit Robert Downey Jr. und Teri Hatcher.

    Die Schauspielerin Celeste Talbert (Sally Field) war für über zwanzig Jahre die Königin der Seifenopern. Nun soll sie durch "die Neue" Montana Moorehead (Cathy Moriarty) ersetzt werden, doch der Versuch, sie aur der Serie zu "schreiben", gestaltet sich schwieriger als angenommen...