Die besten Filme mit Kimberly-Sue Murray bei - Im Stream

  1. CA (2017) | Drama
    Mary Goes Round
    7.3
    4
    Drama von Molly McGlynn mit Aya Cash und Melanie Nicholls-King.

    Das kanadische Drama Mary Goes Round erzählt die Geschichte der alkoholabhängigen Mary (Aya Cash), die nach einem Unfall ihre ärztliche Zulassung verliert und von ihrem Freund sitzen gelassen wird. Kurz darauf zieht sie zu ihrem an Krebs erkrankten Vater Walt (John Ralston) zurück und lernt ihre junge Halbschwester Robyn (Sara Waisglass) kennen. Als ihr Vater ins Krankenhaus kommt, muss Mary sich um ihre Schwester kümmern. (SB)

  2. CA (2018) | Drama, Mysterythriller
  3. CA (2014) | Thriller, Kriminalfilm
    2.3
    10
    10
    Thriller von Gavin Michael Booth mit Kimberly-Sue Murray und Teagan Vincze.

    Im Horrorfilm The Scarehouse - Revenge is a Bitch entpuppt sich eine Halloween-Party als wahrer Rache-Albtraum.

  4. ?
    4
    Romantische Komödie von Sean Garrity mit Emily Hampshire und Jonas Chernick.

    Ein Paar, das schon seit vielen Jahren verheiratet ist und die Hürden des gemeinsamen Älterwerdens und der Elternschaft genommen hat, schickt die Kinder das erste Mal überhaupt in ein Wintercamp, um wieder mehr Paar-Zeit zu haben. In der kinderfreien Zeit begeben sie sich in The End of Sex auf eine Reihe von sexuellen Abenteuern, um das Feuer ihrer Beziehung neu zu entfachen, machen dabei aber zuerst alles nur noch schlimmer. (SK)