Die besten Filme mit Niels Bormann bei - Im Stream
- Polizeiruf 110:Sumpfgebiete6.443Drama von Hermine Huntgeburth mit Matthias Brandt und Ulrich Noethen.
Matthias Brandt muss in Polizeiruf 110: Sumpfgebiete einen Fall aus seiner Vergangenheit neu aufrollen und schwebt dabei selbst in Lebensgefahr.Â
- Mord oder Watt? Ebbe imHerzen5.912Kriminalfilm von André Erkau mit Oliver Mommsen und Antonia Bill.
Als TV-Kommissar Lux ist Tim Seebach (Oliver Mommsen) zum Star geworden. In Mord oder Watte? Ebbe im Herzen stolpert er in seiner Heimatstadt Bremerhaven über einen echten Mord und beginnt sich in die Ermittlungen einzumischen. Das passt der Leiterin der örtlichen Polizeiwache, Polizeihauptkommissarin Wiebke Tönnessen (Antonia Bill) gar nicht, die sich von dem Fernsehkommissar nichts sagen lassen will. (JoJ)
- Die Frau hinter derWand6.1254Thriller von Grzegorz Muskala mit Katharina Heyer und Florian Panzner.
Im Thriller Die Frau hinter der Wand verliebt sich ein junger Student in seine nebenan lebende Vermieterin und beginnt eine verhängsnisvolle Affäre mit ihr.
- Wenn Fliegenträumen5.3592Komödie von Katharina Wackernagel mit Thelma Buabeng und Nina Weniger.
Die deutsche Tragikomödie Wenn Fliegen träumen lässt ein Schwesternpaar in einem Feuerwehrauto einen Roadtrip nach Norwegen unternehmen.
- Sonnenplätze6.74.5244Drama von Aaron Arens mit Julia Windischbauer und Juliane Köhler.
In der deutschen Dramödie Sonnenplätze will die 27-jährige Samuela (Julia Windischbauer) endlich als Autorin groß rauskommen. Doch sie bekommt von sämtlichen Verlagen für ihren angebotenen Debütroman nichts als Absagen. Als sie schon wieder eine Ablehnung erwartet, verschwindet sie kurzerhand aus Deutschland und reist nach Lanzarote, wo ihre Familie ein Ferienhaus besitzt. Dort trifft sie jedoch überraschenderweise ihren Vater Jo (Niels Bormann), der sich heimlich hier einquartiert hat – und der selbst einst ein Verfasser von Bestsellern war. (SR)
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom