Die besten Filme mit Art Camacho bei - Im Stream

  1. US (2007) | Actionfilm
    Halb Tot 2 - Das Recht des Stärkeren
    3.1
    1.6
    5
    12
    Actionfilm von Art Camacho mit Bill Goldberg und Kurupt.

    Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei rivalisierenden Banden wieder, die um die Kontrolle über das Gefängnis kämpfen. Er geht ein vorsichtiges Bündnis mit einem der Anführer ein, dem zu Unrecht ein Mord angehängt wurde. Beide wissen, dass sie zusammenarbeiten müssen, wenn sie überleben und ihre Familien retten wollen, die in dem abgeriegelten Zellenblock festgehalten werden.

  2. US (2002) | Actionfilm
    ?
    7
    2
    Actionfilm von Art Camacho mit Don Wilson und Chris Penn.

    John Sato ist der härteste Cop in L.A. Er ist der Leiter des Sondereinsatzkommandos HITT, doch wegen seiner eigenwilligen Art, gefährliche Situationen zu bewältigen, hat er mit den Leuten in seiner Einheit große Probleme. Als Officer Erin Murphy bei der Arbeit getötet wird, macht Captain Grill John dafür verantwortlich. Sein Team wendet sich von ihm ab, und so wird er nach einer internen Untersuchung gefeuert. John ist am Boden zerstört. Verzweifelt, seinen jungen Sohn aus seiner gescheiterten Ehe nicht mehr versorgen zu können, bittet John das Edel-Callgirl Tara um Hilfe. Sie stellt ihm den Gangsterboss Tony Leggio vor, der immer auf der Suche nach neuen Talenten für seinen kriminellen Unternehmungen ist. Tief in die Machenschaften der kriminellen Unterwelt verstrickt, wird er mit einem 10 Millionen Dollar Bankraub konfrontiert: Will er den dunklen Pfad der Gier einschlagen oder will er die entgültige Abrechnung?

  3. US (2005) | Drama, Actionfilm
    3.2
    2
    4
    Drama von Art Camacho mit Ricardo Medina Jr. und Hector Echavarria.

    Nachdem Eddie eine Gefängnisstrafe wegen illigaler Straßenkämpfe verbüßt hat, möchte er sein Leben in Ruhe leben. Aber sein jüngerer Bruder David, der ihn verehrt, schlägt den gleichen Weg ein. Als David bei einem Kampf ums Leben kommt, schwört Eddie Rache und gerät in einen Strudel aus Wut, Zerstörung und Tod.

  4. 2.7
    1
    2
    Actionfilm von Art Camacho mit Costas Mandylor und Sasha Mitchell.

    2010: Der Dritte Weltkrieg ist ausgebrochen und die moderne Zivilisation ist völlig in sich zusammengebrochen. Keine Kommunikation, in den Städten herrscht das blanke Chaos. Diese Situation nutzt der Gangster Luzifer aus und gründet mit anderen Schwerverbrechern eine Straßenarmee: Die Ganglanders. Zu allem Übel bricht auch noch die Pest aus und verbreitet sich wie ein Laubfeuer in der Stadt. Es gibt nur eine Hoffnung: den Wissenschaftler Dr. Adams. Er ist der Einzige, der ein Heilmittel gegen die Pest entwickelt hat. Um unbesiegbar zu werden, beschließt die Gang, das Heilmittel an sich zu reißen. Wie weit werden sie gehen, um Ihr Ziel zu erreichen?

  5. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    ?
    4
    Actionfilm von Art Camacho mit Dermot Mulroney und Jeff Fahey.

    Seit seine Tochter vor 4 Jahren vergewaltigt und umgebracht wurde ist Harry in tiefer Trauer. Der High-School Sport-Coach versucht seitdem andere junge Frauen vor Missbrauch zu schützen und sucht dafür auch mal die Eltern seiner Schülerinnen persönlich auf. Doch eines Tages wird er in einen wirklich großen Fall hineingezogen: Menschenhändler haben es auf seine Schützlinge abgesehen. Im Action-Thriller Ruthless fackelt Harry nicht lange. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.