Die besten Filme mit Beverley Mitchell

  1. US (2014) | Familienkomödie
    Ein Hund rettet Ostern
    ?
    3
    Familienkomödie von Sean Olson mit Mario Lopez und Beverley Mitchell.

    In Ein Hund rettet Ostern begibt sich ein Labrador auf ein Abenteuer, um eine Hundepension zu retten.

  2. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Anthony J. Sands mit Beverley Mitchell und Natasha Blasick.

    Blood Pageant ist ein Horror-Thriller von Anthony J. Sands und gleichzeitig dessen Regie-Debüt. In einer der Rollen des Films wird Schauspielerin Anna-Lea Mende zu sehen sein. (PR)

  3. US (2015) | Thriller, Drama
    ?
    9
    1
    Thriller von Jason Dudek mit Taylor Handley und Danny Glover.

    Ein Pharmakonzern rekrutiert einen bekannten Wissenschaftler und einen Impfstoff gegen einen tödlichen Virus zu entwickeln.

  4. US (2003) | Biopic, Drama
    ?
    1
    2
    Biopic von Duwayne Dunham mit Beverley Mitchell und Brie Larson.

    Als in den USA eine Rennorganisation für Kinder ins Leben gerufen wird, ist die kleine Erica Enders von Anfang an dabei. Nicht nur das: Sie gewinnt jedes Renenn, keines der anderen Kinder hat eine Chance gegen sie. Auch ihr Vater ist begeistert von ihr und unterstützt sie nach allen Möglichkeiten. Dumm nur, daß insbesondere die Jungs, die sie ständig nur ihre Rücklichtwer sehen lässt, nicht gut auf sie zu sprechen sind und ihr das Leben schwer machen. Die Geschichte basiert auf einer wahren Geschichte, Erica Enders wurde 1983 in Texas geboren.

  5. US (2012) | Horrorfilm
    1.5
    5
    6
    Horrorfilm von Michael Rooker mit Haylie Duff und Beverley Mitchell.

    Um das mittlerweile stillgelegte Pennhurst-Hospital für Geisteskranke ranken sich schaurige Mythen von wahnsinnigen Ärzten, die ihre Patientin unmenschlichen Torturen unterzogen. Diese Geister dieser Foltergesellen sollen dort noch immer ihr Unwesen treiben. Eine Fernseh-Crew nimmt sich der Sache an, um sowohl der Vergangenheit als auch den spukenden Geistererscheinungen auf den Grund zu gehen. Alle Warnungen des Verwalters in den Wind schlagend, verlegen sie in dem Gebäude Kameras und bekommen tatsächlich Unheimliches zu Gesicht. Doch die Geister sollen nicht in einziges Problem bleiben …

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.