Die besten Filme mit Bill Bixby

  1.  (1971)
    ?
  2. US (1984) | Komödie
    ?
    Komödie von Bill Bixby mit Gary Burghoff und Ray Buktenica.

    W*A*L*T*E*R ist ein Pilotfilm, dessen Serie niemals produziert wurde. Außerdem sollte W*A*L*T*E*R ein Spin-off zur Serie MASH werden, in der Gary Burghoff erneut als Corporal Walter ‘Radar’ O’Reilly aufgetreten wäre.

  3. 5.2
    2
    2
    Science Fiction-Film von Kenneth Johnson mit Bill Bixby und Jack Colvin.

    David Banner versucht, die Hilfe der Psychiaterin Caroline Fields zu bekommen, die ihm bei seinem seltsamen Problem helfen soll. Die aber lehnt es ab, ihn zu behandeln, und schiebt persönliche Beweggründe für diese Ablehnung vor.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 5.3
    13
    8
    Actionfilm von Bill Bixby mit Bill Bixby und Lou Ferrigno.

    Dr. David Banner ist wieder auf der Flucht und reist auf der Suche nach Heilung durch die Vereinigten Staaten, kann sich jedoch wegen seiner regelmäßigen Verwandlungen in den Hulk nirgends lange aufhalten. Desillusioniert und am Ende seiner Kräfte sucht er im Norden des Landes Unterschlupf, nichts ahnend, dass die Stadt unter völliger Kontrolle des mächtigen Bösewichts Wilson Fisk ist. Als David Zeuge einer von Fisks Leuten versuchten Vergewaltigung wird, verwandelt er sich in den Hulk und schreitet ein. Kurz darauf wird er jedoch von der Polizei verhaftet und eingesperrt. Auf sein Gerichtsverfahren wartend, wird ihm der blinde Verteidiger Matt Murdock zur Seite gestellt. Banner zeigt sich zunächst unkooperativ, aber Murdock glaubt an seine Unschuld. Nach einem Albtraum transformiert sich David und bricht aus. Sein Verteidiger findet ihn schließlich in einem heruntergekommenen Teil der Stadt wieder. Um sein Vertrauen wiederzuerlangen, enthüllt Murdock, dass er der Daredevil ist und die Hilfe von David braucht, um den Unterwelt-Boss Wilson Fisk niederzustrecken. David ist überrascht und neugierig zugleich, wie ein blinder Mann einen solchen Verbrecher jagen kann. Murdock zeigt ihm, wie die Blindheit seine anderen Sinne stärkt und fortan verbünden sie sich für den alles entscheidenden Kampf gegen den mächtigen Kingpin Fisk.

  6. US (1967) | Drama, Komödie
    5.1
    2
    3
    Drama von Arthur H. Nadel mit Elvis Presley und Shelley Fabares.

    Scott, Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. Er hat es satt, dass die Frauen ihn nur seines Geldes wegen anschmachten.Würdne sie ihm auch als armen Schlucker begehren? Er will es wissen - und tauscht mit dem Wasserskilehrer Tom doe Rollen. Bald fängt sein Herz Feuer für die schöne Dianne, die sich aber am Strand von Miami einen reichen Mann an Land ziehen will. Ausgerechnet er soll ihr dabei behilflich sein.

  7. 5.8
    6
    6
    Science Fiction-Film von Bill Bixby mit Bill Bixby und Lou Ferrigno.

    Während eines gefährlichen Experiments wird es für David Banner sehr gefährlich, denn eine Spionin hat seinen Versuchsaufbau, mit dem er den Hulk in sich besiegen wollte, sabotiert. Dies hat sie aber nur getan, weil Verbrecher ihre Schwester als Geisel genommen haben. Gemeinsam versuchen sie, die Sache geradezubiegen, wobei sie sich sehr nahe kommen.

  8. 5.1
    15
    7
    Actionfilm von Nicholas Corea und Bill Bixby mit Bill Bixby und Lou Ferrigno.

    Sechs Jahre nachdem er in der letzten Folge der Serie gen Sonnenuntergang lief, arbeitet Dr. David Banner unter falschem Namen am Joshua-Lambert-Forschungsinstitut. Zwei Jahre sind nunmehr nach seiner letzten Transformation in die Kreatur Hulk vergangen und Banner ist mittlerweile glücklich mit einer jungen Witwe liiert. Er entwickelt zusammen mit einem Team aus Wissenschaftlern den Gamma-Transponder, durch den er versucht, sich aller Sorgen der Verwandlungen in den Hulk zu entledigen. Ihn benutzt er u.a. dazu, die Effekte der radioaktiven Strahlung auf sich selbst umzukehren. Er ist kurz davor, sich selbst zu heilen, als die Dinge außer Kontrolle geraten. Das Erscheinen von Donald Blake, einem ehemaligen Studenten von ihm, überrascht und irritiert David zugleich. Blake erklärt, dass er in Kontakt zu einem Vikinger-Gott der Antike namens Thor steht und beschwört ihn herauf, um seine Geschichte glaubwürdig erscheinen zu lassen. Thor verursacht durch die Vorführung seiner Kräfte die Verwandlung von Dr. Banner in Hulk und ein Kampf zwischen beiden endet in der totalen Zerstörung des Labors. Ihn das Experiment und die Chance auf Heilung kostend, wird David zusätzlich zum Ziel einer verbrecherischen Organisation innerhalb des Instituts. Skrupellose Gangster haben seine Freundin entführt und fordern als Lösegeld das für ihn kostbarste Gerät der Welt: Den Gamma-Transponder. Zusammen mit Thor macht er sich auf den Weg, seine Liebste zu retten.

  9. US (1975) | Western, Komödie
    5.7
    2
    Western von Norman Tokar mit Bill Bixby und Susan Clark.

    Der Glücksspieler Russel Donavan wird nach einer verlustreichen Partie unfreiwillig Ziehvater von drei Waisenkindern. Als die in den Besitz einer Goldmine kommen, kann es dem Gauner aber dann nicht schnell genug gehen, sie zu adoptieren. Um sich vor den gierigen Erwachsenen zu schützen, wollen die Kinder einen Überfall durch die berüchtigte Semmelknödelbande inszenieren - unbemerkt, dass eine Bande von Banditen bereits einen richtigen Raub plant.

  10. 5.1
    5
    4
    Romantische Komödie von Norman Taurog mit Elvis Presley und Nancy Sinatra.

    Steve Grayson (Elvis Presley) ist es gewohnt zu gewinnen, egal ob in seinem Beruf als Rennwagenfahrer oder bei den Damen. Doch eines Tages hat Steve die Steuerbehörde in Person von Susan Jacks am Hals – Susan soll ihn begleiten und genau Buch führen über die Einnahmen. Als ob das nicht reicht, können sich Susan und Steve zu allem Überfluss überhaupt nicht ausstehen. Doch was sich liebt, das neckt sich, und so kommen auch der Mann hinter dem Steuer und die Frau von der Steuer nicht umhin festzustellen, dass der andere doch nicht so furchtbar ist wie anfangs angenommen.