Die besten Filme mit Billy Boyd bei - Im Stream

  1. Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    8.1
    8.2
    370
    576
    Fantasyfilm von Peter Jackson mit Elijah Wood und Viggo Mortensen.

    In Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, dem dritten und letzten Teil der Herr-der-Ringe-Saga, erreicht Frodo das Ende seiner Mission, während seine Freunde die letzte Schlacht zu schlagen haben.

  2. 6.9
    7.1
    336
    152
    Abenteuerfilm von Peter Weir mit Russell Crowe und Paul Bettany.

    Russell Crowe und Paul Bettany segeln im Historien-Epos Master and Commander um die halbe Welt, um einem unbezwingbaren Feind die Stirn zu bieten.

  3. 4.5
    3.6
    39
    72
    Horrorkomödie von Don Mancini mit Brad Dourif und Jennifer Tilly.

    Einst zeugte die blutrünstige Mörderpuppe Chucky mit ihrer ebenso durchgeknallten Braut Tiffany einen Sohn, Glen. Der, mittlerweile verwaist, macht sich nach Hollywood auf, wo man gerade einen Film über die todbringenden Abenteuer seiner Eltern dreht. Und wie es sich für einen guten Sohn gehört, erweckt Glen seine Erzeuger kurzerhand wieder zum Leben. Eine schlechte Idee, wie sich herausstellt, denn Vater und Mutter beginnen zum Entsetzen des Sprösslings sofort mit einer neuen Killer-Tour. Als sich Chucky dann zu allem Überfluss auch noch mit der friedfertigen Natur seines Sohnemanns konfrontiert sieht, hängt erwartungsgemäß der Haussegen schief. Tiffany hingegen schwebt im siebten Himmel, als sie erfährt, wer die Hauptrolle in der Verfilmung ihres Lebens spielt: Ihre Lieblingsschauspielerin Jennifer Tilly. Und die lernt die kleine, aber feine Puppenfamilie bald näher kennen, als ihr lieb ist... Mit dem fünften Teil der Chucky-Serie gibt Don Mancini, der Autor aller vorherigen Teile, sein Regiedebüt.

  4. US (2005) | Dokumentarfilm, Komödie
    5.8
    21
    1
    Dokumentarfilm von Carlene Cordova mit Billy Boyd und Sean Astin.

    In dieser aufregenden Dokumentation erfahren Sie alles über die Entstehung, die Geschichte und die Hintergründe dieses Medienphänomens und seine Auswirkungen auf die populäre Kultur der letzten 50 Jahre! Kultautoren und Superstars des Films und Musikbiz liefern Informationen und persönliche Eindrücke aus erster Hand und berichten von der “Ringers & Hobbits”-Mania, der Hippie-Ära, Rockmusik, Fantasy-Literatur und Blockbuster-Hollywood maßgeblich beeinflusst hat. Neben Regisseur Peter Jackson kommen die Stars seines Films, Hollywood-Legenden wie David Carradine und Kultautoren wie Terry Pratchett und Clive Barker, sowie zahlreiche Filmkünstler, Musiker und begeisterte Fans zu Wort. Eine Film-Doku der Superlative mit sensationellem Material, Interviews und Bildern. Ein unverzichtbarer Leckerbissen für alle, die von Gandalf, Frodo und den Helden von Mittelerde begeistert sind.

  5. GB (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    4.9
    15
    5
    Kriminalfilm von Robert Cavanah mit Robert Cavanah und Danny Dyer.

    Woody, ein kleiner Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel Soho, willigt ein, dass ein Dokumentarfilmer ihn eine Woche bei seiner Arbeit begleiten darf, nicht ahnend, dass es die schlimmsten Tage in seinem Leben sein werden. Zunächst fliegt er wegen Mietschulden aus seiner Wohnung, dann bekommen ihn chinesische Gangster in die Finger, die sein Territorium übernehmen wollen. Plötzlich ist auch noch Petra, das beste Mädchen in seinem Stall, weg. Verzweifelt begibt sich Woody auf die Suche. Die Woche gerät völlig außer Kontrolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2011) | Drama
    4.9
    31
    6
    Drama von Rob Heydon mit Adam Sinclair und Kristin Kreuk.

    Nach einer Geschichte vom Kultautoren von Trainspotting erzählt Irvine Welsh’s Ecstasy von einem Drogendealer, der durch die Entdeckung der Liebe ein neues Leben beginnen will.

  8. DE (2006) | Drama
    6.2
    17
    2
    Drama von Douglas Mackinnon mit Jonny Lee Miller und Sean Brown.

    Flying Scotsman – Allein zum Ziel erzählt die wahre Geschichte des Schotten Graeme Obree (Jonny Lee Miller), der den Stundenweltrekord im Radfahren gebrochen hat – und zwar auf einem selbstgebastelten Drahtesel, den er aus Teilen einer alten Waschmaschine zusammengeschraubt hatte.

  9. 4.1
    5
    3
    Thriller von Marc Goldstein mit Billy Boyd und Dominic Gould.

    Henry und Jack sind begnadete Pianisten, Rivalen und Freunde zugleich. Doch alles ändert sich, als sie Lana kennen lernen. Diese ist erst mit Jack zusammen, verlässt diesen dann jedoch für Henry. Doch als sie schwanger ist und Henry ihr erklärt, dass er das Kind nicht will, kehrt sie zu Jack zurück, der sie nun benutzen will, um sich an Henry zu rächen. Einstige Freunde werden nun zu erbitterten Feinden, doch einmal mehr ändert sich in ihrem Leben von einem Moment zum nächsten alles: als der Haushaltsroboter Glenn in ihr Leben tritt. Und der ist bereit, alles zu opfern, was notwendig ist, um Henry und Jack auf eine Reise mitzunehmen, an deren Ende eine Erkenntnis steht, der sich beide zuvor nicht stellen wollten...