Die besten Filme mit Björn Kjellman bei - Im Stream

  1. DK (2003) | Drama, Komödie
    Alt, neu, geliehen & blau
    5.9
    4.6
    6
    2
    Drama von Natasha Arthy mit Ibrahim Atilla Agyun und Sidse Babett Knudsen.

    Katrine wird heiraten! Ihr Zukünftiger, Jonas, ist wundervoll, die neue gemeinsame Wohnung ein Traum und selbst ihre Schwiegermama in spe ist völlig in Ordnung. Katrine hat nur ein kleines Problem: Manchmal hat sie Schwierigkeiten, bei der Wahrheit zu bleiben. So bringt es Katrine beispielsweise nicht fertig, ihrer Schwester Mette, die nach dem plötzlichen Verschwinden ihres Freundes Thomsen in ihrer eigenen Welt lebt, von dem bevorstehenden Eheglück zu berichten. Und als zwei Tage vor der Hochzeit Thomsen plötzlich vor Katrines Tür steht, verliert sie vor Mette auch darüber kein Wort...

  2. DK (2001) | Drama
    ?
    1
  3. SE (2012) | Thriller, Drama
    5.6
    4
    3
    Thriller von Agneta Fagerström-Olsson mit Malin Crépin und Björn Kjellman.

    In Ein Fall für Annika Bengtzon: Der rote Wolf bekommt es die gewiefte Journalistin mit einem fanatischen Linksextremisten zu tun. Außerdem muss sie die Untreue ihres Mannes verarbeiten.

  4. SE (2012) | Thriller, Drama
    5.5
    2
    2
    Thriller von Ulf Kvensler mit Malin Crépin und Björn Kjellman.

    In Ein Fall für Annika Bengtzon: Lebenslänglich wird Malin Crépin als Journalistin auf den gewaltsamen Tod eines populären TV-Profilers angesetzt.

  5. ?
    1
    Romantische Komödie mit Björn Kjellman und Eric Ericson.

    Schwedische Komödie aus dem Jahre 2010.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. SE (2011) | Thriller
    5.2
    15
    10
    Thriller von Mattias Olsson und Henrik JP Åkesson mit Sofia Ledarp und Kjell Bergqvist.

    Nach dem Selbstmord ihres Bruders sehnt sich Malin nach einem Neuanfang. Komplett auf sich allein gestellt begibt sich die junge Frau mit ihrem Auto auf eine Reise in den Norden Schwedens. Gleich am ersten Tag begegnet sie einem mysteriösen Mann, der sie in seinem Jeep zu verfolgen scheint. Kurze Zeit später kommt Malin eingesperrt in einem dunklen Kellerverlies eines abgeschiedenen Waldhauses zu Bewusstsein. Zwar gelingt ihr die Flucht, doch ist sie noch lange nicht in Sicherheit! Eine mörderische Hetzjagd durch die endlosen Wälder Schwedens beginnt, denn Malin weiß, dass sie von nun an um ihr Leben kämpfen muss.

  8.  (2010) | Tragikomödie, Drama
    ?
    12
    1
    Tragikomödie von Hannes Holm mit Bill Skarsgård und Peter Dalle.

    Sommer 1975: Martin, gerade mit dem Abitur fertig, wartet auf die Chance, seinen Alkoholikervater und den tristen Wohnort zu verlassen. Als sein bester Freund Micke ihm anbietet, einen Sommerjob im exklusiven Restaurant eines Yachtclubs zu übernehmen, ändert sich sein Leben: Er wird vom Restaurantbesitzer unter die Fittiche genommen, trifft die Liebe seines Lebens und gerät in einen Drogenskandal.