Die besten Filme mit Cindy Williams bei - Im Stream

  1. Der Dialog
    6.7
    8
    601
    89
    Verschwörungsthriller von Francis Ford Coppola mit Gene Hackman und John Cazale.

    Wer bespitzelt die Spitzel?: In Der Dialog, von Francis Ford Coppola, hegt Abhörspezialist Gene Hackman zunehmend paranoider werdend den Verdacht, selbst Ziel einer Abhöraktion zu sein.

  2. US (2012) | Drama
    ?
    Drama von Kevin Connor mit Julie Mond und Trevor Donovan.

    Die Musiklehrerin Beth (Julie Mond) lädt den bekannten Countrysänger Jason Keith (Trevor Donovan) zum Erdbeer-Festival in ihre Kleinstadt ein. Doch Jason hat ein schwieriges Naturell und den Ruf ein echter Bad Boy zu sein. Anfangs wirkt er abweisend und arrogant, doch als die beiden sich näher kennenlernen, beginnt er langsam aufzutauen. Beth entschließt sich daraufhin, ihm beim Zurückgewinnen seiner Fans zu unterstützen, während er hilft ihr dabei hilft, ihren größten Traum zu verwirklichen.

  3. US (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.8
    5.8
    5
    5
    Komödie von Matthew Robbins mit Cindy Williams und David Rasche.

    Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um Bingo, den süßen Collie-Mischling, davonzujagen. Völlig geknickt begibt sich der vielbegabte Vierbeiner auf die Suche nach einem neuen Herrn. Als er dem kleinen Chuckie über den Weg läuft, beginnt Bingos größtes Abenteuer.