Die besten Filme mit Daphne Zuniga bei - Im Stream

  1. US (1987) | Parodie, Satire
    Spaceballs
    7
    6.7
    237
    232
    Parodie von Mel Brooks mit Rick Moranis und Bill Pullman.

    Mit der Parodie Spaceballs zieht Mel Brooks nicht nur Krieg der Sterne durch den Kakao, wenn er Lone Starr und seinen Möter gegen Lord Helmchen antreten lässt.

  2. US (1988) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Donald P. Bellisario mit Daphne Zuniga und Tom Berenger.

    Priester Michael Pace (Tom Berenger) nimmt der jungen Angela (Daphne Zuniga) die Beichte ab. Diese schwebt in Lebensgefahr, weil sie Zeugin eines Mafia-Mordes wurde. Michael will Angela schützen. Auf der Flucht nach Mexiko verliebt sich der Gottesmann in die attraktive Frau.

  3. US (2016) | Drama
    ?
    Drama von Maria Finitzo mit Daphne Zuniga und Michael Hogan.

    In Those Left Behind kehrt Shelly mit ihrem Sohn nach Hause zurück, weil ihre Mutter erkrankt ist. Kaum zurück in der Heimat muss sie sich jedoch mit den Dämonen ihrer Vergangenheit beschäftigen.

  4. CA (2019) | Liebesfilm
    ?
    3
    Liebesfilm von Justin G. Dyck mit Rebecca Dalton und Karl E. Landler.

    In Meine Weihnachtsliebe aus Paris lernt der französische Geschäftsmann Lucas () in den USA Robin kennen, die künstlerische Leiterin eines Kosmetikunternehmens. Beide beginnen eine Liebesbeziehung und riesen für ein gemeinsames Weihnachtsabenteuer nach Paris. Doch dann droht ihre Beziehung an einer überraschenden Enthüllung zu zerbrechen. (JFW)

  5. US (2017) | Tanzfilm, Liebesfilm
    5.8
    5.3
    9
    1
    Tanzfilm von Duane Adler mit Krystal Ellsworth und Amitash Pradhan.

    In der Romanze Heartbeats findet eine Hip-Hop-Tänzerin in Indien nicht nur einen Mann, sondern auch einen Tanzstil, in den sie sich verliebt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.