Die besten Filme mit Devon Sawa bei - Im Stream

  1. Final Destination
    6.7
    6.7
    126
    219
    Mysterythriller von James Wong mit Devon Sawa und Ali Larter.

    Dass man dem Tod nicht von der Schippe springen kann, muss eine Gruppe von Teenagern schmerzhaft feststellen. Für sie gibt es in der Folge herrlich böse Wege zur Final Destination.

  2. 6.5
    6.1
    88
    65
    Horrorkomödie von Rodman Flender mit Devon Sawa und Seth Green.

    In der Horrorkomödie Die Killerhand macht sich besagte obere Extremität eines Teenagers selbstständig, um ihr mörderisches Unwesen zu treiben.

  3. CA (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    6.7
    117
    58
    Horrorfilm von Shawn Linden mit Camille Sullivan und Summer H. Howell.

    Ein Jäger und seine Familie leben in Hunter Hunter mitten in der Wildnis und überleben durch den Handel mit Pelzen. Joseph (Devon Sawa) geht auf die Jagd nach einem Wolf. Währenddessen findet seine Frau Anne (Camille Sullivan) einen schwer verletzen Fremden vor ihrer Haustür. (JFW)

  4. US (2019) | Thriller
    4.1
    4.1
    59
    35
    Thriller von Fred Durst mit John Travolta und Devon Sawa.

    John Travolta in der Rolle eines fanatischen Fans

  5. US (2021) | Horrorkomödie
    4.4
    4.8
    37
    34
    Horrorkomödie von Casey Tebo mit Devon Sawa und Ivana Baquero.

    In der Horror-Komödie Black Friday - Überlebenschance stark reduziert! wird eine Gruppe von Angestellten in einem Spielzeugladen von einer Horde gefährlicher Kund:innen angegriffen, die sich mit einem Parasiten infiziert haben und nun die Welt ins Chaos stürzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    6
    4
    Abenteuerfilm von William Dear mit Jonathan Taylor Thomas und Devon Sawa.

    Marty Stouffer ist fest entschlossen: Er will seinen großen Traum verwirklichen und Dokumentarfilme über das Leben wilder Tiere drehen. Auch sein Bruder Mark sieht darin die große Chance für eine aufregende Zukunft. Mit einer gebrauchten Filmkamera, einem Wrack auf vier Rädern und einem blinden Passagier brechen sie in die Wildnis Amerikas auf. Noch ahnen die Brüder nicht, daß sich in diesem Sommer ihr Leben für immer verändern wird.

  8. US (1998) | Drama
    5.7
    5
    1
    Drama von John N. Smith mit Vince Vaughn und Monica Potter.

    Als der Anwalt Russell von seiner Frau verlassen wird, muss er sich alleine um seinen Sohn kümmern. Eine Situation, die sein Leben völlig umkrempelt.

  9. US (2015) | Horrorfilm
    4.4
    14
    7
    Horrorfilm von Steven R. Monroe mit Sarah Lind und Jon Cor.

    In Molly Hartley 2: The Exorcism unternimmt ein Priester einen weiteren Versuch, um Molly (Sarah Lind) endlich von dem Teufel zu befreien, bevor dieser ihre Seele endgültig im Griff hat.

  10. 4.9
    3
    12
    Naturkatastrophenfilm von Timothy Bond mit Devon Sawa und Amos Crawley.

    Nach einem Wirbelsturm, während dem Dan mit seinem Freund Arthur auf seinen kleinen Bruder Ryan aufpassen musste, ist das Wohnhaus der Familie total zerstört. Es gibt viele Vermissste und viele Schicksale sind unklar, daher macht Dan sich nun zusammen mit seinem Stiefvater, den er eigentlich nicht mag, auf die Suche nach seiner Mutter, die während des Unwetters arbeiten musste und nun nicht erreicht werden kann.

  11. CA (2011) | Thriller
    5.3
    4.5
    27
    14
    Thriller von Randall Cole mit Nick Stahl und Mia Kirshner.

    Hinter des Fassade des Hauses mit der Anschrift 388 Arletta Avenue hält der Terror Einzug, als ein junges Pärchen von einem Stalker heimgesucht wird.

  12. US (2015) | Actionfilm
    4.9
    4
    22
    20
    Actionfilm von David Hackl mit John Travolta und Kate Bosworth.

    In Der Sturm - Life on the Line muss sich John Travolta als Lineman einem heftigen Unwetter entgegenstellen.

  13. US (2022) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    5
    10
    6
    Thriller von Edward Drake mit Bruce Willis und Luke Wilson.

    Im Actionfilm Gasoline Alley – Justice Gets Dirty wird ein Mann des Mordes an nicht weniger als drei Prominenten Hollywoods beschuldigt. Die Beweislage ist erdrückend, doch er versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen. Allein kann er das aber nicht - also beschließt er, ausgerechnet bei den zwei Detectives Hilfe zu suchen, die gegen ihn ermitteln. Gemeinsam kommen sie geheimen Plänen auf die Spur, die sehr viel gefährlicher sind, als sie sich hätten träumen lassen können. (SR)

  14. US (2020) | Actionfilm
    3.7
    14
    16
    Actionfilm von York Alec Shackleton mit Guy Pearce und Kelly Greyson.

    In dem Actionfilm Disturbing the Peace muss ein Polizist (Guy Pearce) seine Angst überwinden und wieder von der Schusswaffe Gebrauch machen. Diese legte er nach einer gescheiterten Mission ab, aber um sein Dorf vor einer gefährlichen Bikergang zu beschützen, sind ihm alle Mittel recht. (SB)