5.3

388 Arletta Avenue

DVD/Blu-ray-Start: 25.01.2013 | Kanada (2011) | Thriller | 87 Minuten | Ab 16

388 Arletta Avenue ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Randall Cole mit Nick Stahl und Mia Kirshner.

Hinter des Fassade des Hauses mit der Anschrift 388 Arletta Avenue hält der Terror Einzug, als ein junges Pärchen von einem Stalker heimgesucht wird.

Aktueller Trailer zu 388 Arletta Avenue

Komplette Handlung und Informationen zu 388 Arletta Avenue

Das junge Pärchen James (Nick Stahl, Sin City) und Amy (Mia Kirshner, 30 Days of Night: Dark Days) leben in der 388 Arletta Avenue und führen eine mehr oder weniger glückliche Beziehung. Doch eines Tages passieren auf einmal seltsame Dinge. Der Wecker klingelt plötzlich mitten in der Nacht, James findet eine unbekannte Mix-CD in seinem Auto und die Katze benimmt sich auffällig. Keiner der beiden scheint dafür verantwortlich zu sein und sie geraten in Steit. Als James von der Arbeit nach Hause kommt, ist Amy spurlos verschwunden. Hat sie ihn verlassen, oder wurde sie entführt? Als weiterhin unheimliche Dinge passieren, gerät James in eine Spirale aus Verdacht und Wahnsinn und verliert nach und nach die Kontrolle über die Situation…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt 388 Arletta Avenue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 388 Arletta Avenue

5.3 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare