Die besten Filme mit Ezgi Mola

  1. TR (2017) | Komödie
    Maide'nin Altin Günü
    ?
    2
    Komödie von Caner Özyurtlu mit Ezgi Mola und Mesut Can Tomay.

    In der türkischen Komödie Maide'nin Altin Günü macht eine Hausfrau sich auf die Suche nach dem Dieb ihrer Halskette, nachdem diese ihr bei einem Kaffeekränzchen gestohlen wurde.

  2. TR (2018)
    ?
    6
    1
    von Tolga Karaçelik mit Ezgi Mola und Serkan Keskin.

    In Butterflies kommen drei Geschwister in ihrem kleinen Heimatdorf zusammen, um ihren verstorbenen Vater zu begraben. Keiner der drei kennt den anderen, und auch über ihren Vater wissen sie nicht viel. In der Zeit im Dorf lernen sie nicht nur sich gegenseitig kennen, sondern erfahren auch etwas über sich selbst.

    Die türkische Tragikomödie Butterflies gewann im Januar 2018 auf dem Sundance Festival den Cinema Grand Jury Prize: Dramatic. (TS)

  3. TR (2021) | Komödie
    ?
  4. TR (2019) | Komödie
    4.9
    2
    Komödie von Yilmaz Erdogan mit Yilmaz Erdogan und Kivanç Tatlitug.

    Organize Isler 2 - Sazan Sarmali knüpft an die Geschehnisse des ersten Teils an und lässt Asim Noyan und seine Bande einmal mehr all ihr betrügerisches Können an den Tag legen.

  5. ?
    2
    Krimikomödie von Hiner Saleem mit Mehmet Kurtulus und Ezgi Mola.

    Lady Winsley? folgt der Geschichte einer berühmten amerikanischen Autorin, die tot am Strand einer türkischen Insel gefunden wird. Die Obduktion ergibt: Sie wurde ermordet. (EK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2018) | Drama
    ?
    2
    Drama von Abdurrahman Öner mit Ezgi Mola und Mehmet Özgür.

    In dem Drama Road to the Moon träumt der junge Bekir (Bilal Zeynel Çelik) davon, mit seinem Fahrrad zum Mond zu fliegen - genau wie der Protagonist in der türkischen Version des US-Blockbusters E.T., zu der Bekir eines Tages den Trailer im Fernsehen sieht. (JU)

  8. TR (2013)
    ?
    4
    von Ugur Yücel mit Ahmet Rifat Sungar und Ezgi Mola.

    In einer türkischen Kleinstadt, kurz vor der georgischen Grenze, leben Balabey und seine Familie das traditionelle Leben. Die Ehepartner werden bestimmt, das Glück ist anderswo. Balabey hat sich in seine eigene Welt zurückgezogen und übt nur bei der Arbeit eine bescheidene Form von Macht aus: Als Sergeant kann er Züge willkürlich anhalten oder die Fahrt fortsetzen lassen. Mitten im Winter, Landschaft und Häuser ruhen unter einer dichten Schneedecke, verliebt er sich in die schöne Russin Irina, die mit ihren Schwestern in einem Bordell arbeitet. Für die Männer ist das Bordell ein Ort der Wärme in der kalten Stadt, während ihre Ehefrauen über die Untreue ihrer Männer in tiefe Verzweiflung fallen. Balabeys fragiles Glück wird bald von seinem jähzornigem Bruder bedroht, der gerade die Schwester von Balabeys hochschwangerer Frau heiraten musste.

  9. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Ezgi Mola und Murat Yildirim.

    In der türkischen Komödien-Fortsetzung Kocan Kadar Konus Dirilis hat Efsun zwar endlich den Richtigen für sich gefunden, muss nun allerdings auch dessen Familie davon überzeugen, dass sie die Richtige für ihn ist.

  10. ?
    2
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Tolga Cevik und Murat Basoglu.

    In der romantischen Komödie Patron Mutlu Son Istiyor findet ein Drehbuchautor Inspiration bei einer Wirtstochter, nur um festzustellen, dass diese mit seinem Erzfeind verlobt ist.

  11. TR (2015) | Liebesfilm, Komödie
    5.1
    4
    2
    Liebesfilm von Kivanc Baruonu mit Murat Yildirim und Nevra Serezli.

    Kocan Kadar Konus ist die Verfilmung eines beliebten türkischen Frauen-Buches über die Jagd von Frauen nach Ehemännern.

  12. TR (2013) | Komödie
    6.2
    11
    1
    Komödie von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Ezgi Mola.

    In der Komödie Celal Ile Ceren erzählt Regisseur Togan Gökbakar die Geschichte eines typischen Paares, die nicht miteinander, aber auch nicht ohneinander können.