?

Patron Mutlu Son Istiyor

Kinostart: 09.01.2014 | Türkei (2014) | Romantische Komödie, Komödie | 110 Minuten | Ab 0

Patron Mutlu Son Istiyor ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 von Kivanc Baruonu mit Tolga Cevik und Murat Basoglu.

In der romantischen Komödie Patron Mutlu Son Istiyor findet ein Drehbuchautor Inspiration bei einer Wirtstochter, nur um festzustellen, dass diese mit seinem Erzfeind verlobt ist.

Aktueller Trailer zu Patron Mutlu Son Istiyor

Komplette Handlung und Informationen zu Patron Mutlu Son Istiyor

Handlung von Patron Mutlu Son Istiyor
Sinan (Tolga Cevik) ist Drehbuchautor und wird nach Kappadokien, einen Landstrich in Zentralanatolien, geschickt, um dort eine romantische Komödie zu schreiben. Leider hat Sinan jedoch eine Schreibblockade – da helfen auch keine näherrückende Deadline und kein nervender Boss.

Zum Glück hat der Hotelbesitzer Eylül (Ezgi Mola) eine wunderschöne Tochter, die allein doch eigentlich Inspiration genug sein sollte. Einer Romanze steht allerdings im Weg, dass die Schönheit mit Faruk (Murat Basoglu) verlobt ist, einem Schauspieler, der es zu Berühmtheit gebracht hat. Früher war Sinan sogar einmal eng mit Faruk befreundet, doch entzweiten sich die beiden damals ohne Hoffnung auf Versöhnung, weil der aufsteigende Darsteller dem Drehbuchautor die Freundin ausspannte. Ist die Zeit für einen Racheakt gekommen? (ES)

Schaue jetzt Patron Mutlu Son Istiyor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Patron Mutlu Son Istiyor

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare