Die besten Filme mit Fernando Cayo bei - Im Stream

  1. ES (2007) | Gruselfilm, Horrorfilm
    Das Waisenhaus
    6.9
    7.1
    441
    176
    Gruselfilm von J.A. Bayona mit Belén Rueda und Fernando Cayo.

    Im spanische Gruselfilm Das Waisenhaus beginnt Belén Ruedas Sohn nach dem Umzug in ein ehemaliges Kinderheim erst mit unsichtbaren Freunden zu kommunizieren und verschwindet dann spurlos.

  2. ES (2021) | Horrorfilm
    4.3
    10
    6
    Horrorfilm von David Hebrero mit Macarena Gómez und Rodolfo Sancho.

    María José (Macarena Gomez) will sich das Leben nehmen, genau wie ihr Sohn einige Jahre zuvor, weil er in der Schule gehänselt wurde. Überraschend jedoch bekommt sie besuch von Lucía, einem wundersamen Mädchen, die Teil einer alten Legende ist, die besagt, dass sie die Apokalypse abwenden wird. Zusammen stellen sich die beiden Frauen gegen die repressive Dorfgesellschaft. Everyone Will Burn - ein Rachefilm. (SK)

  3. ES (2007) | Drama, Komödie
    5.6
    17
    Drama von Rodrigo Cortés mit Leonardo Sbaraglia und Chete Lera.

    Martín Circo - ein junger Professor der Volkswirtschaftsgeschichte - ist der Sieger der lukrativsten Quizsendung in der Geschichte des Fernsehens. Sein Gewinn: Sachpreise jeglicher Art im Wert von mehr als 3 Millionen Euro. Er begreift jedoch schnell, Millionär zu sein ist teuer, sehr teuer. Martín hat nicht genug Geld sein neu gewonnenes Haus, seine Autos, seine Jacht und sein Flugzeug zu unterhalten. Die Finanzbehörden und seine habgierige Freundin machen ihm die Hölle heiß. Zudem ohne dass Martín es bemerkt, gerät er in eine Falle ohne Ausweg, während er verzweifelt versucht die gewonnenen Preise wieder zu verkaufen. Kann dabei ein seltsamer alter Ökonom namens Edmundo Figueroa seine letzte Chance sein zu flüchten? Die Show hat gerade erst begonnen.

  4. ES (2018) | Thriller
    5.9
    20
    9
    Thriller von Dani de la Torre mit Luis Tosar und Michelle Jenner.

    Im Thriller Gun City überfällt eine unbekannte Gruppe von Männern einen Zug des Militärs, der mit Waffen und Munition beladen ist. Der Inspektor Anibal Uriarte soll im Auftrag der Bundespolizei die Kriminellen finden, bevor es noch mehr Tote gibt. (NB)

  5. ES (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    9
    3
    Actionfilm von Daniel Calparsoro mit Luis Tosar und Inma Cuesta.

    Der Taxifahrer Santi macht die letzte Fahrt seiner Schicht zum Flughafen. Dort angekommen findet er sich plötzlich in einer gewaltigen Explosion wieder, um ihn herum nur Tod und Chaos. Santi versucht zu helfen und lädt einen jungen Mann in sein Taxi, um ihn zum Krankenhaus zu bringen, doch Hamza ist kein unschuldiges Opfer, sondern einer der überlebenden Täter. In Ultimatum - Die Bombe tickt, wird Santi selbst zur Sprengfalle, mit einem Bombengürtel läuft er durch die Innenstadt von Madrid - wenn er stehenbleibt, geht die Bombe hoch. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2015) | Thriller, Drama
    6.1
    34
    16
    Thriller von Dani de la Torre mit Luis Tosar und Javier Gutiérrez.

    Ein Bankier erhält einen anonymen Anruf: Solte er es nicht schaffen, binnen weniger Stunden eine große Menge Geld bereitzustellen, wird direkt unter seinem Stuhl eine Bombe hochgehen!