Die besten Filme mit Frank Harper bei - Im Stream

  1. GB (2007) | Drama, Kriminalfilm
    Footsoldier
    7
    4.9
    128
    56
    Drama von Julian Gilbey mit Ricci Harnett und Terry Stone.

    England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden Raverszene als Rausschmeißer und Schläger seine Muskeln spielen. Als gefürchteter Drogen-Gangster steigt er 20 Jahre später nach einem Massaker an seinen engsten Unterwelt-Freunden schließlich aus.

  2. GB (2011) | Drama, Actionfilm
    5
    12
    7
    Drama von Reg Traviss mit James D'Arcy und Noel Clarke.

    Vielen Soldaten fällt die Rückkehr ins zivile Leben mehr als schwer. Daher weiß Sam (James D’Arcy) nach seinem letzten Einsatz im Irak es sehr zu schätzen, als man ihm einen Job als Gefängniswärter anbietet. Doch schon schnell muss Sam feststellen, dass der Knast und der Krieg einander gar nicht so unähnlich sind. Der Alltag in einem der härtesten Zellenblocks besteht aus Gewalt, Korruption, Amtsmissbrauch und Drogenhandel. Eines Tages eskaliert die Situation und Sam befindet sich wieder mitten im Krieg.

  3. GB (2012) | Kriminalfilm, Thriller
    5.4
    6
    3
    Kriminalfilm von Frank Harper mit Frank Harper und Craig Fairbrass.

    Mickey Mannock and Ray Collishaw sind Cousins und berühmt-berüchtigte Gangster in London. Sie stehen ganz oben in der mafiösen Hackordnung - doch ihre Welt gerät aus den Fugen, als eine Kokain-Lieferung in stürmischer See verloren geht. Während Mickey und Ray versuchen, der Polizei immer mindestens einen Schritt voraus zu sein, bietet sich ihnen die Chance, durch einen genialen Diamantenraub ihre Probleme aus dem Weg zu räumen und danach ein für alle mal ein seriöses Leben zu führen.

  4. GB (2001) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Mike Binder mit Mike Binder und Tim Briggs.

    Matthew Barnes ist ein aufstrebender junger Manager, der sich als Bauer im Schachspiel interner Firmenkämpfe wiederfindet. Barnes wird nach London geschickt, um eine Firmenfusion zu überwachen. Dabei soll er John Gissing in seiner Position ersetzen. Gissing, der davon Wind bekommen hat, unternimmt alles, um Matthews erste Tage so miserabel wie möglich zu gestalten. Da hilft es auch nicht, dass Matthews Ehefrau Linda nur ungern den Umzug nach London wagt. Zu dem Zeitpunkt, als Matthew herausfindet, was vor sich geht, ist es schon fast zu spät, ihn vor der Versetzung nach Detroit zu bewahren. Wird er John Gissing Paroli bieten können? Oder findet er vielleicht gar einen Weg, sich mit ihm zu verbünden?