Die besten Filme mit Heather McComb bei - Im Stream

  1. US (1992) | Komödie
    Stay Tuned - Mit der Fernbedienung in die Hölle
    6
    6.5
    28
    9
    Komödie von Peter Hyams mit Jeffrey Jones und John Ritter.

    In der Ehe von Roy und Helen Knable kriselt es: Im Laufe der Zeit wurde er zu einer echten Couch-Potato, woraufhin sie, um sich zu rächen, den gemeinsamen Fernsehapparat zerstört hat. Doch ohne dieses Gerät kann er nicht leben, daher kauft er einem Unbekannten einen neuen Fernseher ab, ohne das Kleingedruckte im Vertrag gelesen zu haben - denn er hat soeben seine Seele verkauft! Roy und Helen werden schon bald in das Innere des fernsehers gesaugt, wo sie alle Höllenqualen des Kabelfernsehens durchleben müssen.

  2. US (1993) | Komödie
    4.3
    3.7
    14
    18
    Komödie von Rod Daniel mit Heather McComb und Danny Masterson.

    Frühlingszeit - jeder ist verliebt. Auch ein Hund namens Beethoven. Seine neue Freundin Missy bringt schon bald vier süße, kleine Welpen zur Welt. Und diese bringen das Haus und Leben der Newtons total durcheinander. Dabei weiß Vater George, von gewaltigen Geldsorgen geplagt, ohnehin schon kaum, wo ihm der Kopf steht. Und dann gibt es da noch die geldgierige Regina, die mit den kleinen Bernhardinern das große Geschäft wittert. Doch sie hat die Rechnung ohne Beethoven gemacht.

  3. US (2016) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    2.1
    4
    4
    Endzeitfilm von Joel Novoa mit Jackson Hurst und Heather McComb.

    In dem Action-Horrorfilm Day of Reckoning muss eine Familie versuchen, einen 24-stündigen Dämonen-Angriff zu überleben.