Originaltitel:
Stay Tuned
Stay Tuned - Höllische Spiele ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Peter Hyams mit Jeffrey Jones, John Ritter und Eugene Levy.

Komplette Handlung und Informationen zu Stay Tuned - Höllische Spiele

In der Ehe von Roy und Helen Knable kriselt es: Im Laufe der Zeit wurde er zu einer echten Couch-Potato, woraufhin sie, um sich zu rächen, den gemeinsamen Fernsehapparat zerstört hat. Doch ohne dieses Gerät kann er nicht leben, daher kauft er einem Unbekannten einen neuen Fernseher ab, ohne das Kleingedruckte im Vertrag gelesen zu haben - denn er hat soeben seine Seele verkauft! Roy und Helen werden schon bald in das Innere des fernsehers gesaugt, wo sie alle Höllenqualen des Kabelfernsehens durchleben müssen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Stay Tuned - Höllische Spiele

8,76€
Kaufen
2,91€
Leihen
Stay Tuned - Höllische Spiele
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 3 Bilder zu Stay Tuned - Höllische Spiele

Stay Tuned - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stay Tuned - Höllische Spiele

6.1 / 10
90 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
33
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima