Die besten Filme mit Henry O'Neill

  1. US (1943) | Drama
    ?
    1
    Drama von Roy Rowland mit Margaret O'Brien und James Craig.

    Professor Peter Vincent leitet eine Forschergruppe, die es sich zum Ziel gesetzt hat, das Waisenmädchen Alpha von allen verderblichen Umwelteinflüssen isoliert zu erziehen. So soll Alpha zu einem Wunderkind heranwachsen, in dem sich das Gute im Menschen in seiner reinsten Form entfaltet. Die Wissenschaftler lehren das Mädchen Sprachen, Mathematik und Musizieren. Nach Jahren des Drills bekommt Alpha im Alter von neun Jahren erstmals Kontakt mit der Außenwelt, als der Reporter Mike Regan das Wunderkind interviewen soll. Tatsächlich ist Regan beeindruckt von dem hochintelligenten Mädchen, das allerdings auch einsam und traurig wirkt. Und so erzählt ihm Regan von der normalen Welt draußen. Damit hinterlässt er großen Eindruck bei dem Kind, das nach der Begegnung aus dem Labor ausreißt. Alpha gibt sich als die Tochter des Reporters aus und entdeckt von nun an die Freuden der Kindheit.

  2. US (1935) | Drama
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (1938) | Drama
    ?
    2
  5. US (1951) | Drama, Kriminalfilm
    ?
  6. US (1952) | Film Noir
    7.2
    6.5
    16
    1
    Film Noir von Phil Karlson mit Broderick Crawford und Henry O'Neill.

    In Skandalblatt ist Broderick Crawford seinem eigenen Verbrechen aus der Spur.

  7. US (1944) | Komödie
    7.1
    22
    13
    Komödie von Sam Taylor mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    In "Die Leibköche seiner Majestät" mauscheln und kungeln Stan und Olli während des Zweiten Weltkriegs als tollpatschige Domestiken, die im Augenblick höchster Gefahr einem jugendlichen Exil-König beistehen müssen. Regisseur Sam Taylor hatte zuvor Harold Lloyds luftige Eskapaden an den Uhrzeigern hoch über dem Abgrund in Ausgerechnet Wolkenkratzer mit verantwortet - und so gibt es auch in dieser Posse eine geniale Cliffhanger-Sequenz. Also festhalten, denn bei der urkomischen Achterbahnfahrt geraten Sie vor Lachen garantiert ins Schlingern.

  8. 6.5
    6.5
    48
    1
    Thriller von Max Ophüls mit James Mason und Joan Bennett.

    Nachdem Beas Mutter Lucia die Leiche des Liebhabers ihrer Tochter gefunden hat, versteckt sie den Toten in der Annahme, Bea habe ihn getötet. Auch Martin Donnelly und sein Partner Nagel haben Wind von dem Toten bekommen und wollen Lucia erpressen, doch stattdessen verliebt Martin sich in sie. Er ermordet seinen Partner um Lucia zu schützen, und stürzt sich schließlich selbst in den Tod um diese unmögliche Beziehung mir der verheirateten Frau so zu beenden.