Die besten Filme mit J. Evan Bonifant
- Blues Brothers20005.543651Buddy-Film von John Landis mit Dan Aykroyd und John Goodman.
Viele Jahre hat Elwood Blues im Knast zugebracht. Am Tage seiner Entlassung erwartet er, daß sein Bruder Jake ihn abholt, aber der kommt nicht. Er hat auch einen guten Grund, seinen Bruder stehen zu lassen: er ist inzwischen gestorben. Wie es sich für einen aus der Blues-Familie gehört, führt der erste Weg nach der Entlassung aus dem Gefängnis zuerst einmal zu der Nonne, die das Waisenhaus leitet, in dem Jake und Elwood aufgewachsen sind. Schwester Mary hat allerdings mehr mit Elwood vor, als ihm nur eine Standpauke zu halten: sie drückt ihm den kleinen Buster aufs Auge, um den er sich kümmern soll. Elwood hingegen hat andere Probleme: Er braucht zuerst einmal ein neues Bluesmobil. Außerdem will er "die Band" wieder zusammenbringen. Buster hingegen gefällt es, mit seinem Babysitter um die Häuser zu ziehen und will gar nicht mehr zurück ins Waisenhaus. Dies hat zur Folge, daß die Polizei auf der Suche nach den beiden ist - wegen Kidnapping und schwerem Raub, denn der Kleine hat dem Polizeichef auch noch die Brieftasche geklaut. Und die Polizisten sollen nicht die einzigen bleiben, die im Laufe des Filmes Jagd auf die beiden und den Rest Band machen. Das Ziel, die Band wieder zu vereinen, ist in den vergangenen 18 Jahren allerdings auch nicht gerade viel einfacher geworden. Seine ehemaligen Freunde haben mittlerweile gute Jobs, und auch sein neuer Mitstreiter Mighty Mack muß zuerst einmal lernen, wie ein Blues-Brother sich so zu verhalten hat.
- DiePower-Kids?Thriller von John Bradshaw mit J. Evan Bonifant und James Hong.
Zack Hadley hat eine neue umweltfreundliche Batterie erfunden, die für ein batteriebetriebenes Auto eingesetzt werden soll. Eine neue Alternative zum Öl: umweltfreundlich und billig. Doch darüber ist ein großer Ölkonzern alles andere als erfreut. Um die Erfindung zu stoppen, entführen sie Zack's kleinen Sohn Joe und seine zwei Karate-Freunde. Nachdem auch noch der Prototyp der Batterie gestohlen wurde, er Schulden bis über beide Ohren hat, bricht für Zack die Welt endgültig zusammen. Einzig sein Geschäftspartner kann ihm da noch helfen - eine Hilfe allerdings mit Folgen!
- 3 Ninjas KickBack4.656Actionfilm von Charles T. Kanganis mit Victor Wong und Max Elliot Slade.
Als die drei kleinen Ninjas, Rocky, Colt und Tum Tum, erfahren, daß ihr Großvater nach einem Unfall in Japan dort in einem Krankenhaus liegt, machen sie sich sofort auf die Reise nach Fernost. Dort geraten sie in eine actiongeladene Suche nach einem magischen Dolch, der den Weg zu einem sagenumwobenen Schatz weisen soll.