Die besten Filme mit Jaason Simmons

  1. Sharknado - Genug gesagt!
    3.4
    2.8
    90
    263
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

  2. ?
    2
    Actionfilm von Gary T. McDonald mit Arkeni und Alejandra Cruz.

    Verfilmung des Romans "Der Seewolf" von Jack London. Es geht um einen unheimlichen Schiffskapitän, der Schiffbrüchige aus den Fluten rettet, aber nur, um sie dann auf seinem Schiff gefangenzuhalten.

  3.  (1998) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von David DeCoteau mit Jaason Simmons und Ben Gould.

    An diesem Film orientierte sich der Film Frankenstein Reborn von 2005

  4. US (2000) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    ?
    2
    Werwolf-Film von David DeCoteau und Jeff Burr mit Jaason Simmons und Ben Gould.

    Zwei Klassiker aus Charles Bands Kultschmiede Full Moon von den Meistern des Horrors Jeff Burr und David DeCoteau! Die Wiedergeburt der klassischen Monster: Frankenstein und Werwolf! "Frankenstein Reborn": Die 13-jährige Anna ist fasziniert von den geheimen Experimenten, die ihr exzentrischer Onkel Viktor durchführt. Doch aus ihrer Neugier wird alsbald entsetztes Erschrecken, als sie der Kreatur begegnet, die Viktor erschaffen hat: Ein schrecklich entstelltes Monster, das aus Leichenteilen erschaffen wurde, aber die Seele eines Menschen besitzt. "Werwolf Reborn": Die 14-jährige Eleanor Crane besucht ihren älteren Cousin Peter in einem entlegenen osteuropäischen Dorf. Die Dorfbewohner sind alles andere als gastfreundlich. Denn sie haben Angst. Angst vor einem tödlichen Fluch, der das Dorf heimsucht. Der Fluch des Werwolfs, der Peter befallen hat.

  5. US (2023) | Actionfilm, Komödie
    ?
    7
    Actionfilm von Chris Cottam mit John Cleese und Alexandra Paul.

    Vergesst Baywatch, vergesst das A Team! Jetzt kommen die Rettungsschwimmer vom B Team.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Thriller
    2.8
    6
    17
    Thriller von Richard Valentine mit Jaason Simmons und Kim Tyler.

    Eine Gruppe von Krankenschwestern wollen eine Kollegin ärgern und bringen sie dazu, den Geist der berüchtigten "Bloody Mary - Die Hexe aus dem Spiegel" zu rufen. Doch sie ahnen noch nicht, welche fatalen Folgen das haben wird. Befreit von ihrem Gefängnis hinter dem Spiegel nimmt "Bloody Mary" Rache: Erst verschwindet eine Krankenschwester spurlos. Dann sterben die Patienten des Krankenhauses auf brutalste Weise.

  8. 3.8
    12
    24
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Danny Trejo und Jena Sims.

    Was ist schlimmer als ein Hai? Richtig. Ein Hai mit drei Köpfen. Was passiert, wenn so ein Ungeheuer auf eine Gruppe Menschen trifft, zeigt 3 Headed Shark Attack.