Die besten Filme mit Jesse Heiman

  1. Detention - Nachsitzen kann tödlich sein
    5.8
    6.3
    140
    78
    Horrorkomödie von Joseph Kahn mit Josh Hutcherson und Dane Cook.

    In der Horrorfilmparodie Detention – Nachsitzen kann tödlich sein bekommt es eine Gruppe von Teenagern mit einem Serienkiller zu tun, der nach dem Vorbild der Slasherfilmserie ‘Cinderella’ vorgeht.

  2. US (2015) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Nick Weis mit Jesse Heiman und James Franco.

    Die Dokumentation Jesse Heiman: World’s Greatest Extra begleitet ein Jahr lang den Statisten Jesse Heiman. Nach Ewigkeiten als Statist und Hintergrunddarsteller gelangt er durch einen Superbowl-Werbespot ins Rampenlicht.

  3.  (2009) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Scott S. Anderson mit Josh Henderson und Tom Arnold.

    Nachdem Adams Beziehung in die Brüche geht, beschließt er, dass er ab nun nicht mehr der “nette Typ” sondern der “Jerk”(Trottel) sein wird. Mit seiner neuen Strategie hat Adam bei Frauen viel Erfolg, als er jedoch Molly kennen lernt und sich in sie verliebt, beginnt er an seiner Datingphilosophie zu zweifeln. Warum verliebt Molly sich nicht in den Jerk?