Tom Arnold

Beteiligt an 66 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...) und 18 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Tom Arnold
Geburtstag: 6. März 1959
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 9

Der amerikanische Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor Tom Arnold wurde am 6. März 1959 in Ottumwa, Iowa geboren und ist am bekanntesten für die Serie Roseanne und den Film True Lies.

Tom Arnold schaffte seinen Durchbruch 1989 als Arnie Thomas in der Sitcom Roseanne, deren Hauptdarstellerin Roseanne Barr er 1990 heiratete. Nachdem eigene Sitcom-Versuche floppten und sich Barr und Arnold scheiden ließen, war er 1994 in True Lies – Wahre Lügen mit Arnold Schwarzenegger zu sehen. Romantische Töne stimmte Tom Arnold 2005 in der Dramödie Happy Endings an, ernste 2008 im Drama Gardens of the Night, wo er einen Kinderschänder spielte.

Tom Arnold ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Tom Arnold erwähnen
Arnold Schwarzenegger in True Lies
Veröffentlicht

True Lies heute im TV - Deshalb hat es nie ein Sequel gegeben

Heute Abend läuft James Camerons Actionklassiker True Lies im Fernsehen. Eine Fortsetzung hat es trotz zahlreicher Gerüchte nie gegeben. Warum eigentlich nicht? Mehr

True Lies
Veröffentlicht

James Cameron will True Lies als TV-Serie

Wie nun bekannt wurde, wird James Cameron seine eigene Agenten-Farce True Lies von 1994 als Fernsehserie zurück auf die Bildschirme bringen. Cast und konkreter Inhalt des Formats wurden bisher jedoch noch nicht bekannt gegeben. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Tom Arnold