Die besten Filme mit Lea Freund bei - Im Stream

  1. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.6
    1
    1
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Katrin Sass und Rikke Lylloff.

    In Nachtschatten - Der Usedom-Krimi wird Karin Lossow (Katrin Sass) zu einem Ferienbungalow gerufen, in dem ein Jugendlicher tot in der Saune aufgefunden wurde. Dieses Mal ist die Ermittlerin sogar persönlich involviert, denn die Party hat ihr Großneffe organisiert. (LE)

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.1
    1
    2
    Kriminalfilm von Florian Froschmayer mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink.

    Um den Mord an einem angesehenen Unternehmer aufzuklären, der in dubiose Geschäfte verwickelt scheint, riskiert Borchert in Der Zürich-Krimi: Borchert und der Tote im See sogar sein Leben. Denn für Borchert steht mehr als die Wahrheit auf dem Spiel, da jemand den Mord seiner Patentochter Jenny in die Schuhe schieben will. (MK)

  3. DE (2019) | Drama
    6.3
    4
    26
    2
    Drama von Norbert Lechner mit Lea Freund und Tim Bülow.

    Die Romanverfilmung Zwischen uns die Mauer handelt von der 16-jährigen Anna, die bei einer Reise nach Ostberlin den jungen Philipp kennenlernt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine innige (Brief-)Freundschaft, doch Philipp hat Pläne geschmiedet, von denen Anna nichts weiß.