Die besten Filme mit Lionel Abelanski bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamLionel Abelanski
  1. FR (2009) | Komödie
    Safari
    5
    10
    4
    Komödie von Olivier Baroux mit Kad Merad und Lionel Abelanski.

    Weil er der Mafia Geld schuldet, nimmt Richard Dacier gezwungenermaßen einen Job an, einen geheimnisvollen Koffer quer durch Afrika bis nach Somalia zu transportieren. Und zwar in einer französischen Reisegesellschaft bei einer Safari - und Richard Dacier fürchtet sich vor Tieren!

  2. FR (2014) | Komödie
    5.9
    14
    7
    Komödie von Eric Lavaine mit Lambert Wilson und Franck Dubosc.

    In der französischen Komödie Barbecue beschließt Lambert Wilson nach einem Herzinfarkt nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Leben seiner Freunde zu verändern.

  3. FR (2005) | Komödie, Drama
    5.7
    14
    6
    Komödie von Olivier Nakache und Eric Toledano mit Jean-Paul Rouve und Gérard Depardieu.

    Der eine - Claude - ist zu schüchtern um eine Beziehung anzufangen, der andere - Serge - zu unbeständig, um in einer bleiben zu können. Ob beim Speed-Dating oder auf irgendwelchen wildfremden Hochzeitsfeiern - es gibt kein Fettnäpchen, ist das sie nicht treten auf der Jagd nach ihrer Traumfrau. Die französische Erfolgskomödie mit den französischen Charakterdarstellern Jean-Paul Rouve, Gérard Depardieu und der Grande Dame Annie Girardot.