Die besten Filme mit Mía Maestro bei - Im Stream

  1. US (2011) | Familiendrama, Drama
    The Music Never Stopped
    7.3
    6.9
    324
    46
    Familiendrama von Jim Kohlberg mit J.K. Simmons und Lou Taylor Pucci.

    The Music Never Stopped ist eine Art education sentimentale der musikalischen Art, führt sie doch einen entfremdeten Vater temporär wieder mit seinem Sohn zusammen.

  2. IT (2020) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    3.3
    10
    11
    Horrorfilm mit Riccardo Scamarcio und Mía Maestro.

    Il Legame - Die Bindung ist ein italienischer Horrorfilm, der 2020 bei Netflix erschienen ist. Darin reist eine Frau nach Süditalien, um die Mutter ihres Verlobten zu besuchen. Während ihres Besuchs muss sie plötzlich einen finsteren Fluch bekämpfen, der ihre ihre Tochter zu entreißen droht. (MW)

  3. 5.4
    25
    5
    Naturkatastrophenfilm von David S. Marfield mit Lucas Black und Peter Coyote.

    Nat ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach Wyoming, wo er sich den lang gehegten Traum von einer Straußenfarm erfüllen will, rettet er dem verschrobenen Finch nach einem Unfall das Leben. Dankbar bietet der im Gegenzug an, sein entlegenes Motel zu renovieren und so die Reisekasse aufzufüllen. Beeindruckt von Finchs imposanter Persönlichkeit und überwältigt von der Schönheit seiner jungen Frau, willigt Nat ohne langes Zögern ein. Doch ist Finch wirklich die joviale Vaterfigur, für die er sich ausgibt, oder eher ein bösartiger Manipulator? Je mehr Nat die Strukturen der Gemeinschaft von Deep Water durchdringt, umso begründeter scheint sein Verdacht, dass hier ein mafiöser Kampf um Geld und Macht tobt, aus dem Finch mit jedem Mittel - Erpressung, Demütigung und sogar Mord - als Sieger hervorgehen will. Und bald ist auch klar, dass Nat ein Gefangener, kein Durchreisender ist.

  4. AR (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    23
    Drama von Lucio Castro mit Juan Barberini und Ramon Pujol.

    In End of the Century verbringen zwei fremde Männer in Barcelona einen Tag miteinander und realisieren, dass sie sich möglicherweise vor zwanzig Jahren schon einmal begegnet sind.

  5. US (2008) | Komödie
    5.9
    4.5
    53
    11
    Komödie von Jared Drake mit Zach Galifianakis und Judy Greer.

    Zach Galifianakis spielt in der schrägen Komödie Visioneers – Wer wird den gleich in die Luft gehen einen Büroangestellten, der verzweifelt versucht, nicht wie seine Kollegen zu detonieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.