Die besten witzigen Filme mit Marianne Denicourt

  1. FR (2014) | Komödie, Drama
    6.8
    7
    2
    2
    Komödie von Thomas Lilti mit Vincent Lacoste und Jacques Gamblin.

    Benjamin ist dazu bestimmt, ein großer Arzt zu werden, da ist er sich ganz sicher. Doch seine erste Erfahrung als angehender Doktor in dem Krankenhaus, in dem auch sein Vater arbeitet, laufen anders als erwartet. Die Verantwortung ist überwältigend, sein Vater lässt sich kaum blicken, und sein junger Kollege ist schon wesentlich erfahrener. Dieses Praktikum bringt Benjamin an seine Grenzen... und auf seinen Weg zum Erwachsensein.

  2. FR (2016) | Tragikomödie, Komödie
    6.3
    6.5
    34
    4
    Tragikomödie von Thomas Lilti mit François Cluzet und Marianne Denicourt.

    In der französischen Tragikomödie Der Landarzt von Chaussy gibt François Cluzet einen Arzt vom Lande, der durch die Ankunft einer weiteren Medizinerin plötzlich Angst hat, ersetzt zu werden.

  3. FR (2024) | Komödie
    4.6
    3.5
    17
    8
    Komödie von Julien Hervé mit Christian Clavier und Didier Bourdon.

    Als die Tochter der wohlhabenden Adelsfamilie Bouvier-Sauvage in der französischen Komödie Oh la la - Wer ahnt denn sowas? einen Peugeot-Händler aus der einfachen Familie Martins heiraten möchte, sind die Verwandten vehement dagegen. Die beiden Verliebten lassen sich von diesem unerwartet starken Gegenwind aber nicht beirren und verfolgen ihre Hochzeitspläne weiterhin. Doch dann bringt ein DNA-Test, der als besonderes Geschenk zur Eheschließung gedacht ist, ungeahnte Ergebnisse zum Vorschein. (JoJ)