Die besten Filme mit Michael Preece

Du filterst nach:Zurücksetzen
Michael Preece
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (2000) | Actionfilm, Drama
    The President's Man
    3.9
    3.8
    7
    5
    Actionfilm von Eric Norris und Michael Preece mit Chuck Norris und Dylan Neal.

    Joshua McCord führt ein Doppelleben: Offiziell ist er College-Professor, inoffiziell arbeitet er als persönlicher Spezialagent für den amerikanischen Präsidenten. Doch Joshuas Tage als Agent sind gezählt, nachdem er schon bald das 60. Lebensjahr vollendet. Ein Nachfolger muss her, der durch Talent, Intelligenz und Stärke überzeugt. Joshua glaubt, genau diese Eigenschaften in dem jungen Soldaten Deke Slater gefunden zu haben und nimmt ihn unter seine Fittiche.

  2. US (1998) | Drama, Thriller
    4.4
    9
    3
    Drama von Michael Preece mit Chuck Norris und Eddie Cibrian.

    Logan ist zehn Jahre alt, als vor seinen Augen seine Familie brutal hingerichtet wird. Sein Onkel Jake Fallon nimmt sich des Waisen an und unter seiner behutsamen Anleitung entwickelt er sich zum perfekten Martial Arts Könner, der jetzt, 15 Jahre nach den brutalen Morden, eine Mission verfolgt: Er will die Mörder seiner Liebsten finden und sich rächen. Er schleust sich als Killer in die Unterweltszene ein und gewinnt das Vertrauen des Mafiabosses Talgorno, der die Morde einst in Auftrag gab. Logan wartet auf den richtigen Moment, Gerechtigkeit zu üben. Es kommt zu einem unvergleichlichen Showdown, Logan zieht alle Register seines Könnens, um auf seine Weise Gerechtigkeit zu üben.

  3. US (1994) | Abenteuerfilm, Thriller
    1.4
    5
    9
    Abenteuerfilm von Michael Preece mit Franco Columbu und Ken Kercheval.

    Ex-Interpol-Agent Franco Armando wird von seiner alten Behörde reaktiviert, weil der clevere Drogendealer Carrera in Armandos sardinischen Heimat Quartier bezogen hat und einen Kokainumschlagplatz errichtet. Mit zwei amerikanischen Fahnderinnen fliegt Armando dorthin und versucht zunächst auf legalem Wege, Carreras Umtriebe einzudämmen. Als sich dieser aber an der Tochter seines besten Freundes vergreift, kennt der kampferprobte Cop kein Pardon mehr.

    Alternativtitel: One Man Weapon – Keiner kann ihn stoppen