Originaltitel:
Logan's War: Bound by Honor
Enter the Hitman ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Michael Preece mit Chuck Norris, Eddie Cibrian und Joe Spano.

Komplette Handlung und Informationen zu Enter the Hitman

Logan ist zehn Jahre alt, als vor seinen Augen seine Familie brutal hingerichtet wird. Sein Onkel Jake Fallon nimmt sich des Waisen an und unter seiner behutsamen Anleitung entwickelt er sich zum perfekten Martial Arts Könner, der jetzt, 15 Jahre nach den brutalen Morden, eine Mission verfolgt: Er will die Mörder seiner Liebsten finden und sich rächen. Er schleust sich als Killer in die Unterweltszene ein und gewinnt das Vertrauen des Mafiabosses Talgorno, der die Morde einst in Auftrag gab. Logan wartet auf den richtigen Moment, Gerechtigkeit zu üben. Es kommt zu einem unvergleichlichen Showdown, Logan zieht alle Register seines Könnens, um auf seine Weise Gerechtigkeit zu üben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaThrillerActionfilm

Schaue jetzt Enter the Hitman

Leider ist Enter the Hitman derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jake Fallon
Logan Fallon
Special Agent John Downing
Sal Mercado
Albert Talgorno
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Enter the Hitman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Enter the Hitman

4.4 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung