Die besten Filme mit Michael Sarrazin bei - Im Stream

  1. HU (1983) | Kriminalfilm, Politdrama
    Der Fall Sylvester Matuska
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Sándor Simó mit Michael Sarrazin und Towje Kleiner.

    In der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember 1931 kommt es zwölf Minuten nach Mitternacht zu einem furchtbaren Sprengstoffanschlag auf den Schnellzug, der von Budapest zur österreichischen Haupt-stadt unterwegs ist. Auf einer großen Brücke in Bia Torbagy explodiert eine ferngezündete Sprengladung. Fast alle Waggons stürzen in die Tiefe. Die Ermittlungen führen alsbald zu dem Offizier Sylvester Mattuska, den die Zeugin Ilona auf einem Foto als Attentäter wiedererkannt hat. Ist der in Wien lebende, ungarische, mehrfach ausgezeichnete Weltkriegsoffizier ein Wiederholungstäter? Und was steckt hinter dem verheerenden Attentat, bei dem 23 Menschen getötet und hunderte verletzt wurden? War es die Tat eines Psychopathen, oder steckten politische Gruppierungen dahinter?

  2. CA (2008) | Drama
    ?
    Drama von Peter Svatek mit Jason Gedrick und Tyrone Benskin.

    Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job langweilt ihn, er hat sich von seinem Vater entfremdet und zu allem Überfluss hat ihn auch noch seine Verlobte ein paar Tage vor Weihnachten verlassen. Frustriert geht er in eine Bar und lernt dort Bob kennen, der seine Leidenschaft für Musik teilt. Als beide beschließen, ihre Unterhaltung beim Abendessen bei Bob zu Hause weiterzuführen, findet Peter heraus, dass Bob ein Obdachloser ist, der in einem Asyl lebt. Als sie gemeinsam mit den anderen Bewohnern einige Weihnachtslieder spielen, beschließen Peter und Bob, einen Chor ins Leben zu rufen. Diese erst so kleine Idee entwickelt sich zu einer immer größer werdenden Sache, die das Leben aller Mitglieder nachhaltig verändert. Trotz des Erfolges des Weihnachtschors weiß Peter, dass er sich seinen Problemen, die ihn damals in die Bar führten, stellen muss...

  3. US (1974) | Komödie
    5
    7
    Komödie von Peter Yates mit Barbra Streisand und Michael Sarrazin.

    Henrietta leiht sich bei einem Kredithai $3000. Ihrem Mann Pete sagt sie jedoch, dass sie das Geld von einem reichen Onkel habe. Natürlich kann sie Geld und Zinsen nicht zurückzahlen. Also versucht sie mit den unmöglichsten Ideen an Geld zu kommen. Und schon bald beginnt eine verrückte Hatz: Die Polizei jagt die Kredithaie, die Kredithaie jagen Henrietta, Henrietta jagt dem Geld nach und ein Gag jagt den nächsten.

  4. IR (1978) | Abenteuerfilm
    5.7
    9
    4
    Abenteuerfilm von James Fargo mit Anthony Quinn und Michael Sarrazin.

    Der Film handelt von der Suche eines amrikanischen Diplomaten nach einer Frau, die einen iranischen Offizier geheiratet, diesen aber wegen eines Anderen verlassen hat und spurlos verschwunden ist.