Die besten Filme mit Nicholas Clay bei - Im Stream

  1. Das Böse unter der Sonne
    7.2
    6.8
    193
    55
    Mysterythriller von Guy Hamilton mit Peter Ustinov und Jane Birkin.

    In Das Böse unter der Sonne reist Peter Ustinov als Ermittler auf eine idyllische Urlaubsinsel. Doch auch das Paradies hat seine dunklen Seiten.

  2. US (1981) | Drama, Fantasyfilm
    7
    6.7
    246
    71
    Drama von John Boorman mit Nigel Terry und Helen Mirren.

    Mit Excalibur schuf Regisseur John Boorman einen für den Oscar nominierten filmischen Klassiker über die Artus-Sage.

  3. US (1987) | Drama, Biopic
    ?
    6
    Drama von Charles Jarrott mit Farrah Fawcett und David Ackroyd.

    Das junge Mädchen Barbara Hutton erbt, weil ihre Mutter Selbstmord begeht, im Alter von sieben Jahren über 50 Millionen US-Dollar. Die Enkelin von Kaufhausmogul Frank W. Woolworth, die praktisch alleine aufwächst, weil ihr Vater sich nicht sonderlich für sie interessiert, zerbricht beinahe an dieser großen Last und sucht ihrem Trost bei Männern - sie war sieben Mal verheiratet - und im Alkohol und lebt gleichzeitig ein Leben voller Glamour und rauschender Feste.