Die besten Filme mit Nita Talbot

  1. US (1956) | Musikfilm, Komödie
    ?
    2
    Musikfilm von Norman Taurog mit Eddie Fisher und Debbie Reynolds.

    Polly Parish ist Verkäuferin in einem großen Kaufhaus. Nachdem sie gefeuert wurde, findet sie ein ausgesetztes Baby und wird versehentlich für die Mutter gehalten. Der gutmeinende Eddie Fisher, Sohn von Pollys ehemaligen Chef, will sich um die vermeintliche Mutter und ihr Baby kümmern.

  2. US (1988) | Liebesfilm, Thriller
  3. ?
    2
    Monsterfilm von Hernan Cardenas mit Robert Lansing und Nita Talbot.

    Ein in Florida durchgeführtes Experiment geht schrecklich schief. Das Ergebnis sind riesige Krabben, die laut brüllen und alles töten, was ihnen über den Weg läuft.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5.  (1972) | Western
    6.3
    14
    4
    Western von Sidney Poitier und Joseph Sargent mit Sidney Poitier und Harry Belafonte.

    1865, nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs. Der farbige Nordstaaten-Sergeant Buck (Sidney Poitier) und Wanderprediger Rutherford (Harry Belafonte) führen einen Treck ehemaliger Sklaven nach Westen. Die Plantagenbesitzer wollen ihr Vorhaben durchkreuzen. Sie heuern eine Söldnertruppe an, die die Schwarzen wieder in die Sklaverei zwingen soll.

  6.  (1983) | Horrorfilm
    ?
    13
    5
    Horrorfilm von Norman Thaddeus Vane mit Ferdy Mayne und Luca Bercovici.

    Conrad, der letzte große Horrorstar, ist eine lebende Legende, die leibliche Verkörperung aller üblen Charaktere, die er gespielt hat. Nach seinem Tod wird er in einem Mausoleum beigesetzt. Sein Leichnam wird von Studenten gestohlen. Seine Frau nimmt durch ein Medium Kontakt mit ihm auf und ruft ihn zur Vergeltung. Conrad kehrt zurück und genießt seine blutige Rache...

  7. 4.4
    11
    8
    Horrorfilm von David Allen mit Jeff Celentano und Sage Allen.

    Eine Gruppe von Parapsychologen macht sich in dem leerstehenden Hotel von André Toulon breit und entdeckt Unterlagen über eine exzentrische alte Dame, die dieses Haus nach den Anweisungen eines Ägypters erbaute. Man fand sie später tot auf, das Gehirn war ihr durch die Nase entfernt worden. Nun macht man sich auf die Suche nach dem Übersinnlichen. In Wirklichkeit stößt man aber auf die Todespuppen des André Toulon, die die Substanz des Lebens besitzen und ihren Meister, gestorben 1941, direkt aus dem Grab erwecken. Dieser braucht nun massenhaft Gehirnlappen, um mehr von dem Lebenselixier herzustellen. Die im Haus befindlichen Wissenschaftler machen bald Bekanntschaft mit einem Dämon, dessen böses Spiel am Ende von seinen eigenen Puppen vereitelt wird.