Die besten Filme mit Peter Strauss bei - Im Stream

  1. US (1970) | Western
    Das Wiegenlied vom Totschlag
    6.9
    7.4
    92
    43
    Western von Ralph Nelson mit Candice Bergen und Peter Strauss.

    ach dem Überfall der Cheyenne-Indianer auf einen Geldtransport trifft der junge Rekrut Honus auf die schöne Squaw Cresta. Honus' tiefer Glaube an die Rechtmäßigkeit der Weißen und die Bösartigkeit der Indianer gerät durch Crestas Erzählungen während des Marsches zu seinem Fort ins Wanken. Honus wird für den bevorstehenden Vergeltungsschlag gegen die Indianer eingesetzt und Zeuge eines unvergleichlichen Blutbads. Obwohl Häuptling Gefleckter Wolf den Soldaten mit einer weißen Fahne entgegen reitet, wird sein Stamm brutal niedergemetzelt.

  2. 5.5
    5.8
    21
    14
    Science Fiction-Film von Lamont Johnson mit Peter Strauss und Molly Ringwald.

    Meagan, Reena und Nova müssen mit ihrem Raumschiff auf dem Planeten Terra 11 notlanden. Nicht genug, dass dort gerade eine verheerende Seuche wütet, die drei Mädchen werden auch noch von dem Diktator Overdog gefangen genommen. Doch der Weltraumsöldner Wolff hat ihr Notrufsignal aufgefangen und landet auf Terra 11, um sie aus der “Verbotenen Zone” zu befreien.

  3. US (2014) | Thriller
    5.2
    5
    Thriller von Doug Campbell mit Taylor Black und Peter Strauss.

    Sugar Daddies ist ein Thriller von Doug Campbell.