Die besten Filme mit Rudy Youngblood bei - Im Stream

  1. Apocalypto
    7.2
    6.2
    488
    328
    Abenteuerfilm von Mel Gibson mit Rudy Youngblood und Dalia Hernandez.

    In Mel Gibsons Apocalypto wird eine Dorfgemeinschaft der Maya von Sklaventreiber angegriffen und gefangen genommen. Doch es kommt für sie noch viel schlimmer.

  2. US (2015) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.1
    3
    2
    Actionfilm von Russell Friedenberg mit Glen Powell und Castille Landon.

    In Wind Walkers - Jagd in den Everglades macht eine Gruppe von Freunden einen Jagdausflug bei den Everglades in Florida. Mit dabei ist der ehemalige Soldat Sean (Zane Holtz), der seine grausame Vergangenheit im Krieg hinter sich lassen will. Doch eines Nachts wird die Gruppe von seltsamen Wesen heimgesucht und Sean muss sich auf etwas noch viel Schlimmeres gefasst machen. (NB)

  3. US (2019) | Western, Thriller
    4.6
    7
    3
    Western von Wes Miller mit Frank Grillo und Ron Perlman.

    Hell on the Border ist ein neuer Action-Thriller mit unter anderem Frank Grillo (Captain America: The Return of the First Avenger). Wes Miller (Prayer Never Fails) führt Regie. (AF)

  4. US (2010) | Actionfilm
    5
    8
    2
    Actionfilm von Mike Gunther mit Rudy Youngblood und Desmond Aldridge.

    Brandon ist ein gefeierter Straßenkämpfer, der bereits zahlreiche Siege erzielen konnte. Nach dem Tod seines Bruders muss er jedoch die Stadt verlassen, da sein Bruder Schulden bei ein paar Gangstern gemacht hatte und eben diese Gangster nun Brandon ins Visier genommen haben, um ihr Geld zurückzubekommen. Brandon taucht im Haus seines Vaters unter, welches in einer kleinen Stadt im Süden liegt. Schnell findet Brandon auch in der neuen Heimat Zugang zur lokalen Straßenkampfszene und glaubt einen Weg gefunden zu haben, die Schulden seines Bruders zurückzahlen zu können.

  5. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    4
    6
    Thriller von Daniel Zirilli mit Shawn Lock und María Gabriela de Faría.

    In dem Actionthriller Crossing Point muss Shawn Lock zum Drogenkurier werden, um das Leben seiner Freundin zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.