Die besten Filme mit Sam Firstenberg

  1. American Fighter
    5.7
    5.1
    37
    75
    Actionfilm von Sam Firstenberg mit Michael Dudikoff und Steve James.

    In dem Actionfilm American Fighter darf sich Michael Dudikoff zum ersten Mal als Martial-Arts-Experte beweisen, um eine Armada an Ninjas abzuwehren.

  2. US (1983) | Actionfilm, Drama
    6.3
    7.4
    21
    16
    Actionfilm von Sam Firstenberg mit Shô Kosugi und Keith Vitali.

    Nachdem seine Familie in Japan von Ninjas nahezu komplett ausgelöscht wurde, geht Cho mit seinem Sohn kane nach Amerika, wo die beiden ein neues Leben beginnen wollen. Als Lebensgrundlage eröffnet er einen Handel mit importierten Puppen, muß aber bald herausfinden, daß er mit diesen unwissentlich Heroin ins Land schmuggelt. Nun macht er sich auf die Suche nach einem Freund, der hierfür verantwortlich ist, um sich an ihm zu rächen.

  3. US (1987) | Actionfilm, Drama
    5.2
    4.5
    13
    50
    Actionfilm von Sam Firstenberg mit Michael Dudikoff und Steve James.

    In American Fighter 2 - Der Auftrag muss sich Michael Dudikoff mit per Genexperimenten erzeugten Super-Ninjas herumschlagen.

  4. US (1984) | Drama, Tanzfilm
    6.1
    7
    15
    2
    Drama von Sam Firstenberg mit Lucinda Dickey und Adolfo Quinones.

    Breakdance 2 (OT: Breakin’ 2 – Electric Boogaloo) ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Film. In einem der ersten Hip-Hop-Filme überhaupt versucht ein skrupelloser Geschäftemacher ein Gemeindezentrum abzureißen. Die Breakdancer des Viertels versuchen ihn aufzuhalten, indem sie durch eine Benefiz-Veranstaltung das nötige Geld für die Sanierung auftreiben. Doch auch die örtliche Straßen-Gang will nichts von einem Gemeindezentrum wissen.

    Breakdance 2 ist die Fortsetzung des Breakdance-Streifens Breakin’, setzt aber in der Neuaflage verstärkt auf Gruppenchoreographien. Die beidne Filme der Breakdance-Reihe beinhalten auch die ersten Film-Auftritte des Rappers Ice-T.

  5. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    5.3
    4
    1
    Actionfilm von Sam Firstenberg mit Ernie Hudson und Jeff Fahey.

    Der Auftrag, der die berüchtigte Delta-Spezialeinheit im afrikanischen Trainingscamp überrascht, wird zum Horrortrip: Terroristen haben den Ebola-Virus in ihre Gewalt gebracht - und das Gegenmittel. Während sich die Delta-Soldaten im Dschungel Mozambiques erbitterte Kämpfe mit den schwerbewaffneten Fanatikern liefern, kommt es zum Ausbruch der todbringenden Seuche. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.7
    5.5
    8
    7
    Actionfilm von Sam Firstenberg mit John Rhys-Davies und Todd Jensen.

    Ein reicher Drogenhändler hat einen Weg gefunden, aus Menschen willenlose Cybors zu machen. Auf seiner Südseeinsel will er eine Privatarmee aufbauen, was eine Spezialeinheit verhindern will. Doch die Mission scheitert, und der einzige Überlebende soll nun ebenfalls ein Roboter werden. Sein Bruder, ein Agent der DEA, will nun versuchen, dies zu verhindern.

  8. 3.1
    2
    4
    Abenteuerfilm von Sam Firstenberg mit Nick Cassavetes und Eric Douglas.

    Arabische Terroristen haben irgendwo in einer amerikanischen Großstadt eine Atombombe versteckt, und drohen damit, diese zu zünden. Dem Präsidenten bleibt keine andere Wahl als wieder einmal die "Delta Force", die inzwischen von russischen Kollegen verstärkt wurde, ins Rennen zu schicken.

  9. 4.2
    3.3
    4
    3
    Actionfilm von Sam Firstenberg mit Morgan Hunter und Jill Pierce.

    Ein ehemaliger Terrorist soll in den Dienst der Regierung gestellt und hierfür in einen Cyborg verwandelt werden. Doch er erwacht unerwartet vorzeitig und bekämpft die Wissenschaftler, die ihn umgebaut haben. Statt gegen andere Terroristen zu kämpfen, will er nun ein Cyborg-Reich aufbauen. Nur eine handvoll Menschen wissen, wie sie den Cyborg stoppen können.

  10. US (2000) | Drama, Actionfilm
    4.2
    3.8
    2
    4
    Drama von Sam Firstenberg mit Eric Roberts und Bryan Genesse.

    US-Präsident Fallbrook steht kurz vor den neuen Wahlen, doch die Aussichten auf eine zweite Amtsperiode sind eher düster. Um Fallbrook wieder mehr Publicity und erneut ins Rennen zu bringen, entwirft der CIA einen perfiden Plan: Fallbrook soll auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles von als Terroristen getarnten CIA-Leuten entführt werden und sich anschließend heroisch aus den Klauen der "Gangster" befreien. Doch die Aktion nimmt einen ungeahnten Verlauf.

  11. 3.5
    5
    7
    Science Fiction-Film von Sam Firstenberg mit Stephanie Niznik und Greg Cromer.

    Jason und Alexandra Paulson erleiden bei einem Segeltörn Schiffbruch auf offener See. Ein kreuzendes Schiff nimmmt sie auf. Was sich anfangs als Glück im Unglück zu erweisen scheint, nimmt schnell bedrohliche Züge an. Jason hat einen schrecklichen Alptraum, in dem Spinnen eine furchterregende Rolle spielen. Und dann macht er einen grausigen Fund: Im Kühlraum des Schiffs stößt er auf gefrorene menschliche Körper - Kreaturen des Horrors! Jason kommt dahinter, dass der Schiffsarzt wahnsinnige Pläne verfolgt. Dr. Grbac macht verbrecherische Experimente, bei denen er Menschen die DNA von Spinnen injiziert. Ergebnis: In den menschlichen Wirtskörpern wachsen riesige Spinnen heran, die ihre Opfer von innen her auffressen. Und nach dem Schlüpfen werden diese Mutanten immer größer und größer, bis sie völlig außer Kontrolle geraten und als gigantische Mordmaschinen Chaos und Zerstörung über das ganze Schiff bringen. Niemand vermag sie aufzuhalten - auch Dr. Grbac nicht. Gibt es ein Entkommen? In einem atemberaubenden Showdown versuchen Jason und Alexandra verzweifelt, als letzte Überlebende an Bord ihre Haut zu retten und die Ekel-Brut zu vernichten. Doch selbst, wenn es ihnen gelingt - die Menschheit wird nie sicher sein können, vom Fluch der Killer-Spinnen ein für alle Mal befreit zu sein.

  12. US (1998) | Komödie, Actionfilm
    1.9
    2
    3
    Komödie von Sam Firstenberg mit Hulk Hogan und Grace Jones.

    Joey traut seinen Augen nicht! Er hat eine Schatzkarte gefunden, die ein Schiffbrüchiger im 19. Jahrhundert in den Panzer einer Riesenschildkröte eingeritzt hat. Sofort macht sich Joey mit seinem Freund Walter auf die Suche nach den Pretiosen. Doch auch Alanso hat es auf das Gold abgesehen und tut was sie kann, um Joey zuvorzukommen.

  13. US (2002) | Drama, Thriller
    3.9
    6
    3
    5
    Drama von Sam Firstenberg mit Michael Dudikoff und Brooke Theiss.

    Bill Turner ist Psychiater auf einem Militärstützpunkt und behandelt hier Sergeant Randi Stewart, die Tochter des kommandierenden Generals. Als dieser getötet wird, fällt der Verdacht auf Randi. Turner beginnt auf eigene Faust, in dem mysteriösen Mordfall zu recherchieren. Je tiefer er in die Geschehnisse einsteigt, desto mehr erhärten sich die Verdachtsmomente, die Randi belasten - doch Turner ist längst in sie verliebt und hält sein Wissen unter Verschluss.

  14. US (1992) | Actionfilm
    5.8
    7.8
    15
    10
    Actionfilm von Sam Firstenberg mit Mark Dacascos und Valarie Trapp.

    Sie waren wie Brüder, doch ein brutaler Mord macht sie zu unerbittlichen Gegnern: Der amerikanische Journalist Drew Collins und der japanische Gangsterboß Kenjiro - beide Meister in den asiatischen Kampfsportarten - stehen sich zu einem endgültigen Duell gegenüber. Die Waffe: Das Schwert. Die einzige Regel: Kampf bis zum Tod!