Die besten Filme mit Sofie Lassen-Kahlke bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamSofie Lassen-Kahlke
  1. DE (2004) | Komödie
    6.3
    1
    2
    Komödie von Jobst Oetzmann mit Dietmar Bär und Joachim Król.

    Keine Gnade für Dortmunds Falschparker: Der Abschleppunternehmer und Ex-Polizist Drechsler räumt die Straßen im Akkord. Seine Aufträge bekommt er von einem früheren Kollegen, dem korrupten Polizisten Budde, der dafür eine kleine "Umsatzbeteiligung" erhält. Budde und Jenny, die Wirtin ihrer Stammkneipe, scheinen die Einzigen, die noch an das Gute in Drechsler glauben. Zumal Jenny durchaus an Drechsler interessiert wäre. Doch dem fallen beim Stichwort "abschleppen" nur Autos ein. Dass der übellaunige Drechsler in Wirklichkeit gar nicht so übel ist, zeigt sich, als der Griesgram dem Sohn der attraktiven Dänin Iben das Leben rettet. Auf der Flucht vor dem Detektiv ihres Ehemanns ist sie in Dortmund gestrandet. Auf Ibens Drängen versteckt Drechsler Mutter und Kind widerwillig in seiner Wohnung. Es stellt sich heraus, das der Detektiv ein weiterer Ex-Kollege Drechslers ist. Mit ihm hat Drechsler noch eine alte Rechnung offen, doch Detektiv Novak kommt ihm zuvor. Er denunziert Budde und Drechsler bei Buddes Vorgesetzten Kaminski. Während Drechsler in Bedrängnis gerät, kommt heraus, dass ein tragischer Vorfall in der Vergangenheit den griesgrämigen Drechsler zu dem gemacht hat, was er ist.

  2. DK (2007) | Actionfilm, Western
    4
    4.7
    3
    4
    Actionfilm von Shaky González mit Erik Holmey und Mike Andersen.

    Gangsterboss Frank hat angeblich kurz vor seiner Verhaftung einen Millionschatz versteckt. Der Weg zu den 5 Millionen ist auf dem Tattoo einer schönen Stripperin zu finden und schon bald jagt in diesem modernen Western jeder Gangster dem Schatz nach. In der Hitze Kopenhagens räumen sich die Pistoleros in harten Kämpfen und blutigen shoot outs gegenseitig aus dem Weg,.. - aber wo zur Hölle ist die Kohle?