Die besten Filme mit Ted Kotcheff bei - Im Stream

  1. US (1982) | Actionfilm, Thriller
    Rambo
    7.4
    7.2
    234
    316
    Actionfilm von Ted Kotcheff mit Sylvester Stallone und Alf Humphreys.

    Im Action-Drama Rambo kommt Sylvester Stallone als traumatisierter Vietnam-Veteran zurück in seine Heimat. Als der Ex-Soldat von einem Provinz-Sheriff als vermeintlicher Landstreicher terrorisiert wird, zieht er gezwungenermaßen wieder in den (Privat-)Krieg.

  2. CA (1995) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    5.8
    4
    16
    Kriminalfilm von Ted Kotcheff mit Dolph Lundgren und Maruschka Detmers.

    Als ein Diplomat in der Öffentlichkeit ermordet wird, beauftragt der US-Geheimdienst Michael Dane mit diesem Fall. Dieser Spezialist für gefährliche Aufträge macht keine Kompromisse. Die CIA vermutet Simone Rosset, die als politischer Attentäter bekannt ist, hinter diesem Anschlag. Bevor sie zum nächsten vorhersehbaren Schlag ausholen kann, muß Dane sie innerhalb von 48 Stunden finden. Immer wieder entkommt die intelligente Simone. Als er sie schließlich stellen kann, macht sie ihm glaubhaft, daß sie wohl einige Morde begangen hat, jedoch nicht der jetzt gesuchte Attentäter ist. Der Geheimdienst braucht einen Schuldigen und will Simone töten lassen. Solange Dane Simone nicht aufgibt, ist er ebenso Zielscheibe, während der wahre Attentäter seine Vorbereitungen für den nächsten Anschlag trifft.

  3. US (1977) | Komödie
    5.1
    13
    1
    Komödie von Ted Kotcheff mit George Segal und Jane Fonda.

    Just als Dick und Jane einen neuen Pool für den Garten ihres Hauses, für das sie sich hoffnungslos überschuldet haben, in Auftrag geben, wird Dicks lukrativer Management-Job gekündigt. Hausfrau Jane ist zunächst nicht weiter beunruhigt. Sie geht davon aus, dass sie sich jederzeit einen Job suchen kann und die beiden eine Zeitlang den Gürtel enger schnallen werden. Bis sich herausstellt, dass Dicks Arbeitslosengeld nicht weit reicht und Jane eigentlich außer Shoppen nichts gelernt hat. Als Jane versehentlich 2.000 Dollar mitgehen lässt, werden die beiden vom Unternehmergeist gepackt und verfallen auf eine geniale Lösung: Von nun an werden sie sich ihren Lebensunterhalt durch Diebstähle verdienen. Es gibt nur einen Aspekt, mit dem sie nicht gerechnet haben: Verbrechen kann in harte Arbeit ausarten! Dieser Film wurde 2005 neu verfilmt.

  4. US (1979) | Drama, Football-Film
    5.8
    16
    2
    Drama von Ted Kotcheff mit Nick Nolte und Mac Davis.

    Die Bullen von Dallas wirft einen Blick auf das Treiben einer Footballmannschaft in den 1970er Jahren. Hauptfigur dieser derb-melancholischen Sportkomödie ist Wide Receiver Phillip Elliott (Nick Nolte), der bemüht ist sich seinen Spass am Sport zu erhalten, trotz schmerzhafter Verletzungen, idiotischer Mannschaftkameraden, stegiger Kommerzialisierung des Spiels und seinem eigenen Wunsch endlich aufgestellt zu werden.

    Die Bullen von Dallas greift thematisch Footballfilmen wie An jedem verdammten Sonntag und Jerry Maguire – Spiel des Lebens vor und bietet eine der besten darstellerischen Leistungen des damals noch jungen Nick Nolte.

  5. US (1983) | Actionfilm, Kriegsfilm
    5.9
    3.8
    29
    12
    Actionfilm von Ted Kotcheff mit Gene Hackman und Robert Stack.

    Gene Hackmann als Colonel Jason Rhodes spielt in diesem spannenden und actiongeladenen Film einen von seinem Ziel besessenen Mann. Seit über zehn Jahren lebt Rhodes in einem Albtraum auf der Suche nach seinem Sohn, der in Vietnam als vermisst gilt. Nach erfolgloser Recherche bei der Regierung nimmt Rhodes die Sache selbst in die Hand. Mit der finanziellen Unterstützung eines texanischen Ölbarons und fünf Freunden seines Sohnes von den Marines bereitet Rhodes eine wagemutige Mission vor. Nach Wochen des mörderischsten Trainings brechen die Veteranen nach Laos auf. Dort beginnt die letzte Schlacht in Vietnam.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    7.3
    25
    14
    Kriminalfilm von Ted Kotcheff mit Jean Gaven und Daniel Emilfork.

    Max Vanderveere, Herausgeber eines Feinschmecker-Magazins, widerfährt große Ehrung. Er erhält den Auftrag, ein festliches Bankett für die Königin von England auszurichten und zu überwachen. Der wohlbeleibte Max trifft seine Auswahl unter den renommiertesten Küchenchefs der Welt und lädt die - nach seiner Auffassung - besten vier nach London ein. Doch während die Meisterköche für den Posten des Leibkochs der Königin um die Wette kochen, versalzt ihnen ein unbekannter Mörder die Suppe und bringt einen nach dem anderen um ...