Die besten Filme mit Todd Louiso

Du filterst nach:Zurücksetzen
Todd Louiso
  1. US (2006) | Komödie, Liebesfilm
    Der Date Profi
    5.6
    5.1
    35
    30
    Komödie von Todd Phillips mit Billy Bob Thornton und Jon Heder.

    In Der Date Profi wird der schüchterne Jon Heder von Billy Bob Thornton zum Dating-Ass ausgebildet und macht bald seinem eigenen Mentor Konkurrenz.

  2. US (2002) | Drama
    7.2
    5.9
    76
    5
    Drama von Todd Louiso mit Philip Seymour Hoffman und Kathy Bates.

    Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel seine Kollegen mit dem Entschluss, in das Hotel zurückzukehren, in dem er und Liza einst ihre Flitterwochen verbrachten. Die Frage nach der Ursache ihres Suizids verfolgt ihn bis in das hawaiianische Badeparadies, doch obwohl er ihren Abschiedsbrief stets bei sich trägt, weigert sich der verschlossene Kleinstädter, Lizas Gründe zur Kenntnis zu nehmen. Auf der Rückreise entwickelt er seine Verdrängungsmethode mit Hilfe von Benzin weiter, das er aus dem Tank seines Autos inhaliert. Benebelt durch das Suchtmittel legt er immer merkwürdigere Verhaltensweisen an den Tag und beschwört eine Katastrophe herauf.

  3. US (2012) | Drama, Komödie
    6.8
    7.1
    24
    4
    Drama von Todd Louiso mit Melanie Lynskey und Blythe Danner.

    In Hello I Must Be Going wird eine Liebe zwischen einer 35-Jährigen und einem 19-jährigen Studenten thematisiert.

  4. US (2009) | Komödie
    4.5
    13
    9
    Komödie von Todd Louiso mit Ben Stiller und Anna Kendrick.

    Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann namens Marc Pease, der zehn Jahre nach seinem Schulabschluß im Kopf immer noch in der Zeit lebtr, in der er ein Musical-Star an der Highschool war. Eines Tages kommt aber die Zeit, daß er sich der Gegenwart stellen muß.

  5. US (2014) | Drama
    6.8
    7.5
    54
    8
    Drama von Malik Vitthal mit Keke Palmer und Todd Louiso.

    In dem Drama Imperial Dreams versucht Star-Wars-Held John Boyega nach einer Zeit im Gefängnis wieder auf die Beine zu kommen und für seinen Sohn zu sorgen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.