Die besten Filme mit Yasemin Cetinkaya bei - Im Stream

  1. NL (2016) | Drama
    Layla M.
    5.7
    6.3
    13
    3
    Drama von Mijke de Jong mit Nora El Koussour und Ilias Addab.

    Das niederländische Drama Layla M. von Mijke de Jong erzählt von einer jungen Frau, die sich einer Islamistenzelle im Nahen Osten anschließt.

  2. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Esther Gronenborn mit Tim Oliver Schultz und Zoe Moore.

    Nach den Filmen über Gerd und Mark folgt ein neuer ARD-Film Väter allein zu Haus über den von Tim Oliver Schultz verkörperten Timo, der mit Ende 20 bereits dreifacher Vater ist, seine Kinder durch die Trennung allerdings nur wenige Tage der Woche sehen kann. (LE)

  3. DE (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Jan Martin Scharf mit Peter Lohmeyer und David Rott.

    Väter allein zu Haus: Gerd ist der erste Teil einer vierteiligen ARD-Reihe: Peter Lohmeyer wird zur Einschulung seiner Tochter zum Hausmann.

  4. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    Der Mord an einem Geologen führt Clemens Schick und Anne Schäfer in Der Barcelona-Krimi: Tod aus der Tiefe zum organisierten Verbrechen der Stadt.

  5. DE (2014) | Liebesfilm, Drama
    5.3
    2
    2
    Liebesfilm von Maria von Heland mit Yasemin Cetinkaya und Jeanette Hain.

    Göttliche Funken sprühen zwischen einem Mann und einer Frau hin und her, als sie sich nach Jahren wiedersehen; das Problem: Er ist der Bräutigam, sie die trauende Pfarrerin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Christina Schiewe mit Julia Maria Köhler und Valerie Niehaus.

    Marlene (Julia-Maria Köhler) will nach der Geburt ihres Kindes unbedingt wieder arbeiten, und auch ihr Mann Thorsten (Sebastian Ströbel) unterstützt sie bei ihrem Vorhaben. Doch die Kita für Töchterchen Kiki ist wegen Asbest-Sanierung geschlossen! Kurzerhand entschließt sich Marlene in Kinder und andere Baustellen, mit einigen Ortsansässigen, die ihre Lage teilen, einen neuen Kindergarten zu errichten. Die Zeit bis zur Bauabnahme ist knapp, doch Marlene gibt alles, um ihre berufliche Zukunft zu retten. (RL)