Die besten Filme mit Yuna Bennett

Du filterst nach:Zurücksetzen
Yuna Bennett
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2024) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von The Chau Ngo mit Christoph Maria Herbst und Yuna Bennett.

    In der deutschen Romanverfilmung Der Buchspazierer, nach dem gleichnamigen Werk von Carsten Henn, hat Carl Kollhoff (Christoph Maria Herbst) eine große Leidenschaft für Bücher. Normalerweise meidet er andere Menschen ... außer, wenn er ihnen seine in Papier eingeschlagenen Lieblinge an die Haustür bringt. Auf einem dieser Lieferanten-Aufträge wird unerwartet die 9-jährige Schascha zu seinem Schatten. Und bald erobert das Mädchen nicht nur das Herz von Carls treusten Kund:innen, sondern lockt auch in selbst aus seiner Schale. (ES)

  2. DE (2021) | Musical, Musikfilm
    5.2
    2
    Musical mit Sarah Engels und Christopher Patten.

    Im Musical-Drama Die Tänzerin und der Gangster - Liebe auf Umwegen versucht Musicaldarstellerin Toni (Sarah Engels) irgendwie, ihr Privatleben und ihre Karriere in Balance zu halten. Doch der Tod ihres Mannes, dessen Spielschulden und ihre Rolle als alleinerziehende Mutter nehmen ihr die Freude am Tanzen und Singen. Als plötzlich der charmante, aber zwielichtige Tom (Christopher Patten) in ihr Leben tritt, scheint sich Vieles einfach zu klären. Doch Tom ist nicht ganz, was er zu sein scheint. (SR)