Die meist vorgemerkten Dramen und Musicals ab 12 Jahre der 1950er

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreDramaMusical1950er
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. US (1959) | Drama, Musical
    Porgy und Bess
    5.4
    18
    2
    Drama von Otto Preminger mit Sidney Poitier und Dorothy Dandridge.

    Nachdem Crown, der Lebensgefährte von Bess, einen Mann erstochen hat, ist Bess alleine und findet Unterschlupf bei dem Behinderten Porgy. Sie ist einerseits froh, Crown los zu sein, bekommt ihn andererseits aber auch nicht aus dem Kopf.

  2. US (1951) | Musikfilm, Musical
    ?
    2
    1
    Musikfilm von Joseph Pevney mit Frank Sinatra und Shelley Winters.

    Danny Wilson und sein Partner Mike halten sich als Schlagersängers einigermaßen über Wasser. Eines Abends begegenen sie der Entertainerin Joy Carroll, der ihnen einen Job im Nachtclub des Ganoven Nick Driscoll verschafft. Doch Nick fordert einen hohen Preis: Die Hälfte von allem, was Danny zukünftig verdient. Dessen Karriere geht schon bald steil aufwärts, doch Dannys Erfolg und seine Romanze mit Joy erweisen sich als äußerst instabil.