Originaltitel:
Meet Danny Wilson
Zu allem entschlossen ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1951 von Joseph Pevney mit Frank Sinatra, Shelley Winters und Alex Nicol.

Komplette Handlung und Informationen zu Zu allem entschlossen

Danny Wilson und sein Partner Mike halten sich als Schlagersängers einigermaßen über Wasser. Eines Abends begegenen sie der Entertainerin Joy Carroll, der ihnen einen Job im Nachtclub des Ganoven Nick Driscoll verschafft. Doch Nick fordert einen hohen Preis: Die Hälfte von allem, was Danny zukünftig verdient. Dessen Karriere geht schon bald steil aufwärts, doch Dannys Erfolg und seine Romanze mit Joy erweisen sich als äußerst instabil.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmMusicalDrama
Handlung
AufstiegLiebeBerufKrimineller

Schaue jetzt Zu allem entschlossen

Leider ist Zu allem entschlossen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Danny Wilson
Joy Carroll
Michael Francis Ryan
Nick Driscoll / Joe Martell
T.W. Hatcher
Tommy Wells
Taxifahrer
Zeitungsjunge
Polizist
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Zu allem entschlossen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zu allem entschlossen

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung