Die meist vorgemerkten Horrorfilme und Komödien ab 16 Jahre von 1988 aus USA bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreHorrorfilmKomödie19881980erUSAim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. US (1988) | Horrorfilm, Komödie
    Elvira - Herrscherin der Dunkelheit
    6.8
    48
    20
    Horrorfilm von James Signorelli mit Cassandra Peterson und William Morgan Sheppard.

    Elvira - einem Vamp erster Klasse, ausgeflippt, super sexy und mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet, kommt eine plötzliche Erbschaft sehr gelegen mit der sie ihre eigene Las-Vegas-Show finanzieren will. Als sie mit ihrem wahnwitzigen Schlitten zur Testamentseröffnung in dem kleinen Nest ankommt, fallen die spießigen Bürger kreischend über sie her. Elvira paßt nicht in diesen Ort und ihr Busen schon gar nicht in ihr Kleid! Zudem ist die Erbschaft sehr enttäuschend: eine verfallene Villa, ein neurotischer Pudel, die sie beide knallig aufstylt und ein Kochbuch, hinter dem Onkel Vinnie schon seit 300 Jahren her ist! Ob das alles noch gut geht?

  2. 6
    6
    32
    52
    Horrorkomödie von Mick Garris mit Barry Corbin und Lin Shaye.

    Zwei Jahre nachdem die Critters scheinbar endgültig von der Erde verschwunden waren, tauchen sie wieder auf: In einer Scheune wird ein außerirdisches Ei gefunden, aus dem auch bald das erste Wesen schlüpft. Nur die Kopfgeldjäger wissen, wie sie die Critters stoppen können, doch die brauchen den Jungen Brad als Hilfe.