Die meist vorgemerkten Horrorfilme und Komödien ab 16 Jahre von 2000 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreHorrorfilmKomödie20002000erUSA
Du sortierst nach:
  1. Scary Movie
    6.2
    5.3
    66
    235
    Horrorkomödie von Keenen Ivory Wayans mit Marlon Wayans und Shawn Wayans.

    In der Horror-Parodie Scary Movie nehmen Anna Farris und ihre Freunde die erfolgreichsten Horror-Filme der letzten Jahre aufs Korn.

  2. US (2000) | Thriller, Horrorfilm
    4.8
    3.9
    22
    20
    Thriller von Geoffrey Wright mit Jesse Bradford und Jay Mohr.

    In der idyllischen amerikanischen Kleinstadt Cherry Falls hat es ein psychopathischer Killer auf die Jungfrauen der High-School abgesehen. Um ihm zu entkommen, beschließen die noch unberührten Schülerinnen, ihre Unschuld zu verlieren und veranstalten zu diesem Zweck eine große Party. Doch noch bevor die letzte Jungfrau keine mehr ist, kann eines der Mädchen den Täter entlarven und enthüllt dabei das Geheimnis der angesehensten Bürger der Stadt.

  3. US (2000) | Komödie, Actionfilm
    4
    2.5
    18
    10
    Komödie von Rob Spera mit Warwick Davis und Ice-T.

    In dieser mittlerweile fünften Verfilmung mit dem Killerkobold Leprechaun hat es den Kleinen in die Stadt verschlagen. Es geht um einige Musiker, die von einem Produzenten, der sie zu einem Contest schicken wollte, versetzt wurden. Aus Rache brechen sie bei ihm ein, und stehlen diversen Schmuck, unter anderem ein Medaillon, das eine häßliche, kleine Figur um den Hals getragen hat. Schlechte Idee – denn diese kleine Figut verwandelt sich nun in den ominösen Leprechaun, und dieser begibt sich, wie immer, auf eine mörderische Tour!

  4. US (2000) | Komödie, Thriller
    4.8
    14
    5
    Komödie von Richard Clabaugh mit Frayne Rosanoff und Robert Englund.

    Eine gewaltige Python treibt ihr mörderisches Unwesen. Sie ist das Produkt eines Geheim-Experiments der CIA, das ausser Kontrolle geraten ist. Das Monster wurde als perfekte Waffe geschaffen, um im Dschungel Jagd auf Guerillas zu machen. Einzig und allein John Cooper scheint dem Morden ein Ende bereiten zu können.

  5. US (2000) | Komödie, Horrorfilm
    3.8
    2.5
    9
    16
    Komödie von Dave Parker mit Eric Clawson und Jamie Donahue.

    Ein verlassenes Krankenhaus bietet für den jungen Regisseur David und seiner Crew die perfekte Kulisse für ihren neuen Zombiefilm. Noch größer wird die Freude, als das hoch motivierte Team dort einen geheimnisvollen uralten Sarkophag inklusive einer mumifizierten Leiche entdeckt. Doch diese unfreiwilligen Requisiten haben es wahrhaft in sich und schon bald turnen Horden von echten Zombies durch das Set. Es kommt zu einer chaotischen Nacht, bei der weitaus mehr Blut und abgerissene Körperteile durch die Kulissen fliegen, als ursprünglich mal im Drehbuch vorgesehen war. Das Filmprojekt wird für alle Beteiligten zu einem wahnwitzigen Höllentrip, der ihnen im wahrsten Sinne des Wortes einiges abverlangt

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.