Die meist vorgemerkten Kriminalfilme ab 16 Jahre von 2017 aus Südkorea bei Apple TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreKriminalfilm2017europaSüdkoreaApple TV
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. KR (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    The Outlaws
    6.8
    6.5
    63
    9
    Actionfilm von Yoon-Seong Kang mit Ma Dong-seok und Yoon Kyesang.

    In The Outlaws sorgt Detective Ma (Ma Dong-seok) in den Armenvierteln Seouls für Ordnung. Doch dann gerät er zwischen die Fronten einer aufflammenden Gang-Fehde. Bald muss er nicht nur um sein eigenes Leben, sondern auch um das seiner Familie fürchten. (JFW)

  2. KR (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.4
    23
    12
    Actionfilm von Park Kwang-hyun mit Chang-wook Ji und Eun-kyung Shim.

    Kwon yoo ist im koreanischen Film Fabricated City ein arbeitsloser Videospieler. In der Spielwelt ist er jedoch ein Anführer. Als ihm ein Mord angehängt wird, versucht er mit seinen Freunden die Wahrheit herauszufinden. (AS)