Die meist vorgemerkten Horrorfilme ab 18 Jahre aus Thailand bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreHorrorfilmThailandAmazon PrimeDisney+im Stream
Du sortierst nach:
  1. TH (2009) | Horrorfilm
    Meat Grinder
    4.6
    37
    26
    Horrorfilm von Tiwa Moeithaisong mit Mai Charoenpura und Anuway Niwartwong.

    Die schöne Köchin Buss betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrer früheren Angestellten Aoi an die Tür klopft und lästige Fragen zum Verschwinden der jungen Frau stellt, zögert Buss keine Sekunde. Sie hackt dem neugierigen Mann ein Bein ab und nagelt ihn auf ein Brett im Keller. Seine Versuche zu fliehen enden mit dem Verlust immer weiterer Körperteile. Fleisch, welches Buss zu ihren kulinarischen Spezialitäten verarbeitet. Mehr und mehr Menschen verschwinden, während das Geschäft von Buss expandiert. Doch schon bald treten Komplikationen auf …

  2. 2.9
    9
    15
    Horrorfilm von Bradley Stryker mit Alexandra Turshen und Keenan Henson.

    Alexandra Turshen erhält im Horrorfilm Land of Smiles verstörende Nachrichten von ihrer Freundin Krista Donargo aus Thailand.