Die meist vorgemerkten Actionfilme und Horrorfilme der 2010er aus Südkorea bei - Im Stream

  1. KR (2016) | Actionfilm, Zombiefilm
    Train to Busan
    7.1
    6.8
    486
    235
    Actionfilm von Sang-ho Yeon mit Yoo Gong und Ma Dong-seok.

    Im titelgebenden Train to Busan muss ein Vater sein Kind vor einer mordlüsternen Zombiehorde bewahren.

  2. KR (2018) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.6
    6.1
    65
    14
    Actionfilm von Huh Jong-Ho mit Myung-min Kim und Woo-sik Choi.

    Im südkoranischen Actionfilm Monstrum muss es ein vom König gesandtes Trio mit einer blutrünstigen Bestie im Gebirge aufnehmen.

  3. JP (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.1
    7
    58
    29
    Actionfilm von Jong-Sik Nam und Lee Seung-Gyu mit Mark Hamill und Steve Blum.

    Vorhölle, Wollust, Maßlosigkeit, Habgier, Zorn, Ketzerei, Gewalt, Betrug und Verrat: Dies sind die neun Höllenkreise, die Dante Alighieri in seinem berühmten Meisterwerk Die göttliche Komödie bekannt gemacht hat. Dante’s Inferno – Ein animiertes Epos (OT: Dante’s Inferno: An Animated Epic) nimmt uns mit auf eine Höllenfahrt, bei der Dante den Mächtigen des Bösen trotzt, sowie außergewöhnlich fantasiereiche Dämonen und Monster tötet, um seine geliebte Beatrice aus den Fängen des Höllenmeisters Luzifer zu befreien.

  4. KR (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.5
    5.5
    24
    27
    Actionfilm von Ji-hoon Kim mit Ji-won Ha und Sung-kee Ahn.

    Auf der Suche nach Öl stößt die Crew einer Bohrinsel in Sector 7 viele Meter in der Tiefe auf etwas ganz anderes als erwartet.