Die meist vorgemerkten Animes und Horrorfilme - Kriminalität

  1. HK (2000) | Horrorfilm, Anime
    7
    5.3
    193
    12
    Horrorfilm von Yoshiaki Kawajiri und Jack Fletcher mit Martin Halm und Ichirô Nagai.

    Farbenprächtiges Animé-Abenteuer, ein gewöhnungsbedürftiger, aber geglückter Stilmix aus Vampirhorror, Westernelementen und Endzeit-Science-Fiction. Regisseur Yoshiaki Kawajiri ("Wicked City") bringt ein seit Ende der 80er auch hierzulande bekanntes Erfolgsmodell auf den neusten Stand der...

  2. 6.1
    5.6
    127
    55
    Endzeitfilm von Makoto Kamiya mit Alyson Court und Laura Bailey.

    Sieben Jahre nach dem Unglück von Racoon City kommt es in Resident Evil: Degeneration zu einer Tragödie am Flughafen Harvardville, bei dem Leon und Claire einen Terroristen stoppen.

  3. JP (2000) | Vampirfilm, Actionfilm
    6.5
    110
    7
    Vampirfilm von Hiroyuki Kitakubo mit Youki Kudoh und Saemi Nakamura.

    Im Herbst 1966 ist die Stimmung auf der US-Air Force Base in Japan auf das Höchste gespannt der Vietnamkrieg steht kurz bevor. Nach einer mysteriösen Selbstmordserie in der angrenzenden japanischen Stadt ist eine andere Bedrohung in das Militärgelände eingedrungen Vampire. Ein verdecktes Team...

  4. 6.8
    52
    8
    Sex-Film von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Maya Okamoto.

    Was die Menschen für die Realität halten, ist nur eine von vielen Dimensionen, in denen Wesen der verschiedensten Art existieren. Neben der Welt der Menschen (“Ningen”) gibt es das Reich der Mensch-Bestien (“Jujin”) und der Dämonen (“Majin”).

  5. JP (1986) | Horrorfilm, Thriller
    6
    51
    10
    Horrorfilm von Nelson Shin und Jay Kamen mit Rex Smith und Norman Alden.

    Im Jahr 2005 kämpfen die Autobots unter ihrem Anführer Optimus Prime immer noch gegen die Decepticons. Doch diese sind nicht ihre einzigen gegner: Jetzt bekommen sie es auch noch mit Unicron zu tun, der es auf ihren Heimatplaneten abgesehen hat.

  6. 7.1
    44
    3
    Horrorfilm von Yoshiaki Kawajiri mit Hiroya Ishimaru und Kaneto Shiozawa.

    Die Zukunft; das Jahr 2808: Das Verbrechen regiert die Straßen und der Regierung ist schier jedes Mittel recht, um dem ausufernden Chaos Einhalt zu gebieten. So rekrutiert man schließlich gar verurteilte Schwerstkriminelle, um sie gegen Ihresgleichen antreten zu lassen.

  7. JP (1988) | Horrorfilm, Anime
    6.4
    36
    4
    Horrorfilm von Yoshiaki Kawajiri mit Hideyuki Hori und Hiromi Tsuru.

    Kyoyas Vater war ein großer Krieger, der durch die Hand des psychotischen Dämons Rah ums Leben kam. Als Rah die Pforten seines diabolischen Reichs öffnet und eine Monster-Armee aussendet, um die Erde zu zerstören, muss Kyoto alles in seiner Macht stehende mobilisieren und den Kampf seines...

  8.  (1990) | Erotikfilm, Sex-Film
    6.8
    25
    2
    Erotikfilm von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Yumi Takada.

    Unbeknownst to Amano Jyaku and Megumi, in 1944, the Nazis attempted to summon the Overfiend’s nemesis: the Lord of Chaos (Kyo-o). Top scientist Dr Münchhausen and his son invented a perverse death-rape machine to summon the Lord of Chaos—but the machine overloaded; and helped to destroy half...

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite