Die meist vorgemerkten Dramen und Pferdefilme von 2027

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaPferdefilm20272020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. US (2027) | Drama, Pferdefilm
    ?
    12
    Drama von Neil Jordan mit Liam Neeson.

    Im Drama The Trainer locken erst ein Junge und ein Pferd den trauernden Liam Neeson nach einem Unglück wieder aus der Reserve.

  2. DE (2027) | Drama, Pferdefilm
    ?
    2
    Drama von Thorsten Schmidt.

    Die 13-jährige Elena lebt auf dem Pferdehof ihrer Familie, doch die Ehe der Eltern ist zerrüttet und dem Hof geht es wirtschaftlich schlecht. Elena lenkt sich ab, indem sie ihr geliebtes Pferd Fritzi heimlich im Wald trainiert, und ist verliebt in Tim. Doch da die Familien der beiden verfeindet sind, dürfen die Jugendlichen in Elena: Gegen alle Hindernisse nicht zusammen sein.

    Pferdefilme sind beim jugendlichen Publikum besonders beliebt. Dieser wird in Bremen-Niedersachsen gedreht und will auf den Erfolg der Pferdefilm-Reihen Ostwind, Bibi & Tina, Immenhof sowie Wendy aufspringen. (RL)