Die meist vorgemerkten Horrorfilme und Kriminalfilme von 2017 aus Europa bei Apple TV

  1. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Jigsaw
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  2. 6.2
    4
    16
    6
    Horrorfilm von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    Im Horror-Abenteuerfilm Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter kommt ein junger Mann mithilfe von Visionen und Anfällen hinter ein wohl gehütetes Geheimnis.

  3. ES (2017) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.9
    14
    8
    Kriminalfilm von Ángel González mit Susana Abaitua und Paco Manzanedo.

    Im spanischen Horrorthriller Compulsion vermutet eine junge Frau, dass ihr Freund sie betrügt. Als sie ihm daraufhin allerdings hinterherspürt, um die Wahrheit herauszufinden, deckt sie ein Geheimnis auf, das ihr Leben in einen endlosen Albtraum verwandelt. (ES)

  4. GB (2017) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    5.3
    14
    Kriminalfilm von Joseph Martin mit Jack Roth und Sophie Colquhoun.

    In Blinde Wut - Kampf gegen das System startet Jack Roth eine Revolution gegen das Establishment, um Veränderungen herbeizuführen. Gemeinsam mit seinen Kollegen will er die Elite mit allen Mitteln zu Veränderungen zwingen.

  5. US (2017) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    3.9
    10
    4
    Kriminalfilm von Mark Savage mit Jeremy Sande und Sylvia Grace Crim.

    Horrorfilm um die Priester einer mobilen Kirche, die reuige Sünder auf ganz besondere Art behandeln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    ?
    6
    2
    Kriminalfilm von Dan Lantz mit Ice-T und Michael Mcfadden.

    Der Vampir-Horrorfilm Bloodrunners von Dan Lutz spielt in den Zeiten der Prohibition im Amerika der 1930er Jahre.